Der komplette Umsatz wird angerechnet.
Beiträge von Maarthok
-
-
So ich hab nun noch ein bischen "getestet".
Der Absturz erfolgt immer dann, wenn wenig oder kein Datenverkehr fließt. Also immer wenn ich in die Mittagspause gehe bzw. mal ne Stunde oder länger aus meinem Büro weg bin.
Wobei ja eigentlich immer einige Daten fließen (zB. Email-Abruf, Skype ist aktiv usw.)
Der Absturz erfolgt unabhängig davon, ob das ZTE mit USB angeschlossen ist oder nur mit WIFI.
Laut der Mitarbeiterin von o2 könne das ganze an der SIM Karte liegen (werde ich die Tage noch testen), was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
Wäre super, wenn einer von euch das mal probieren könnte (also einfach mal 3 Stunden liegen lassen ohne was zu machen, aber so daß die WIFI Verbindung nicht in Ruhemodus geht, bzw. halt USB)
-
Das hat mit den 2 Zeilen überhaupt nichts zu tun

Für einen Vertrag reicht auch ein Wort oder ein Nicken aus.
-
Seitdem der Router verfügbar ist bei o2 habe ich diesen nun mit einem Internet Pack L als Ersatz für meinen Huawei E160 in Benutzung.
Leider stürzt der ZTE regelmäßig nach ca. 2 bis 3 Stunden ab, und zwar so, daß eine Wiederbelebung nur durch Akku raus/rein möglich ist.
Hardwarefehler ? Hat sonst noch jemand den Router und derartige Probleme ?
Konfiguration: ZTE MF 60 hängt per USB an einem Mac, 1-2 Wifi Verbindungen offen.Laut Konsole vom Mac einfach so abgestürzt, ohne das vorher irgendetwas besonderes passiert ist.
Leider sehe ich aber in der Konsole natürlich nichts weiter.
Hat der MF 60 ein eigenes Fehlerprotokoll (in der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden) ? -
Mittlerweile läufts wieder flüssig

-
Die wollen ja ihr Prime verkaufen. Da läufts noch wie vor so ....
Und es gibt genug dumme (mich z.B.) die das kaufen, obwohl es quasi eine Bezahlung für das ist, was noch bis vor ca. 2 Jahren (geschätzt) der Normalfall bei Amazon war.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Ob sich der Verein nicht um einen Monat vertan hat?Achja, wer die Wahl hat, hat die Qual:
Dr. h.c. ...
... of Advanced Guttenplaging
Der ist schon vergeben !
-
Bei mir sind seltsamerweise 6 (!) Adressen drin, die ich nicht löschen kann.
Wobei genaugenommen, ist es immer meine Adresse, aber immer leicht abgewandelt.
Also zum Beispiel:
1. Maarthok
Hauptstr. 12. Maarthok
Hauptstraße 1usw.
Seltsam irgendwie, kA wie die da rein kamen, sieht danach aus, als ob Paypal irgendwie Adressen sammelt und dann zuordnet.
-
Das Preisniveau beim Amazon Marketplace ist allerdings m.E. nach noch ein bischen höher.
-
Die Anzeigen wurden mittlerweile entfernt.