Macht Manni "Sonntags-ganz-lang-Ausschlafen" ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Hallo, ich verkaufe folgende "einfache" Handys (als Zweit/Kinder/etc. - Handy gut geeignet ^^)
-Nokia 1650:
Kaum Gebrauchsspuren. Kein Branding. Lieferumfang: Nokia 1650, Akku. OVP leider nicht mehr vorhanden. Kann mit dem Standart Nokia Ladegerät (dem kleinen) geladen werden. Ladegerät leider nicht im Lieferumfang enthalten. Preis: 13,- Euro
-Nokia 1650
Sehr guter Zustand, inkl. Original Nokia Akku. T-Mobile Branding auf dem Deckel, aber KEIN Simlock. Inkl. OVP und Ladegerät. Preis: 15,- Euro
-Nokia 2610
Komplett schwarz !!! Mit o2 Branding und o2 Netlock, inkl. OVP und Ladegerät. inkl. 2 Original Nokia Akkus Kaum Gebrauchsspuren. Der Netlock kann über o2 aufgehoben werden. Preis: 12,- Euro
-Samsung SGH-C260
Komplett schwarz !!! Mit o2 Software und o2 Netlock, inkl. OVP und Ladegerät. Kaum Gebrauchsspuren. Der Netlock kann über o2 aufgehoben werden. Preis: 16,- Euro
Versand nach Wahl kommt dazu. Paypal ist ohne Aufpreis möglich.
-
Das Problem dürfte eher an deiner Karte liegen.
Ich kann damit im Grunde überall bezahlen, die Karte wurde noch nie abgewiesen.
-
Ja, das ist schon richtig.
Aber
1. hab ich dann erstmal mein Geld wieder, das ist besser als wenns jemand anderes hat

2. kann ich dann Zug um Zug gegen Leistung verlangen
-
Laut den gesetzlichen Vorgaben und den darauf aufbauenden AGB der Banken muß die Bank einen so stellen, als ob die Lastschrift nie stattgefunden hat. Bei meiner Bank zB. :
2.5.1 Erstattung bei Widerspruch gegen Lastschriftbelastungs- buchung
Widerspricht der Kunde einer noch nicht genehmigten Lastschrift- belastungsbuchung, ist die Bank verpflichtet, dem Kunden den von seinem Konto abgebuchten Lastschriftbetrag sowie etwaige Entgelte und Zinsen unverzüglich zu erstatten. Dabei bringt sie das Konto wieder auf den Stand, auf dem es sich ohne die Be- lastung befunden hätte.Damit dürfte sich das Problem der Insolvenz auf die Banken untereinander verlagern.
-
Ich weis auch nicht, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite macht es einen insgesamt seriösen Eindruck (EOL ist ja nicht völlig unbekannt), und ich denke auch nicht daß Quicker soviel Verlust macht, wie immer gerechnet wird, da es sicher ordentlich %e von Amazon etc. gibt. Amazon zB, gibt ja schon Premium Affilate Partnern 10% Rabatt, das bekommt Quicker denke ich bei so einer Aktion mindestens. Bei der Media-Markt Aktion haben sie evtl. sogar rechnerisch ein Plus gemacht, da Media Markt wohl seinen OnlineShop Start promoten wollte.
Auf der anderen Seite machen sie mit derzeit mit Sicherheit insgesamt gesehen nicht wenig Verluste, und ich frage mich halt für was ? Weil irgendein Geschäftsmodell hat sich ja irgenwie noch nicht herausgestellt, außer rudimentäre Location Based Services.
Und wer hat denn schon als Unternehmen Geld zu verschenken -.-
Naja mal sehen. Laut meiner Bank kann ich bis 6 Wochen nach Rechnungsabschluß Lastschriften widerrufen (= 6 Wochen ab dem 01.04.), von daher denke ich besteht da einigermaßen Sicherheit .....
-
1. Nachlesen auf der FB Seite von Quicker
2. Jedenfalls offiziell pro Person
-
Oder die Weekendflat, oder die o2/Festnetzflat ........
-
Das Tankgutscheinangebot kommt ja schon am 03.03.
Von daher kannste dann auch gleich die Sparcard per Lastschrift kaufen.
-
Der sollte dann eigentlich schon da sein, würde ich mich mal an den Support wenden.