Ich find das schon echt nen Hammer -.-
Alles was nicht für die Schublade geeignet ist, wird erstmal niedergemacht. Kein Wunder daß hier immer weniger Händler anbieten wollen.
BTW: Das Forum heißt TELEFON-Treff und nicht SimindieSchublade-Treff :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find das schon echt nen Hammer -.-
Alles was nicht für die Schublade geeignet ist, wird erstmal niedergemacht. Kein Wunder daß hier immer weniger Händler anbieten wollen.
BTW: Das Forum heißt TELEFON-Treff und nicht SimindieSchublade-Treff :>
Ich selber bin dort seit ca. 4 oder 5 Monaten. Auszahlungen kommen immer pünktlich an bis spätestens 15. des Folgemonats (dh. jetzt die Tage kommt die Auszahlung für Oktober 2007).
Kosten tut das ganze nichts, Mindestumsatz ist aber 10 Euro/Monat.
Gib mal Best-M bei der Suche hier ein, gibt noch weitere Erfahrungen hierzu bei TT
Best-M (Premium-SMS, http://www.best-m.de)
funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, "Wirkungsgrad" ca. 50%
ZitatOriginal geschrieben von booner
(und bin mir auch relativ sicher, dass der Auschluss erst fett editiert worden ist).
Wobei es dadurch, daß man es fett editiert auch nicht wirksamer wird, als es ist ...
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Das waeren bei zwei Stunden taeglich ja auch ganze 42 Tage. Ob o2 mich da so lange gewaehren lassen wuerde? Oder ob es nicht vielleicht sinnvoller waere, ueber einen kuerzeren Zeitraum massiver aufzuloopen?
Mehr als 4 Stunden pro Woche sollten es nicht sein ....
Und ich denke daß bei richtig massivem Aufloopen über mehrere Tage auch schon schneller gesperrt wird.
*Edit* und wenn würd ich irgend ne Loop mit WF für die Aktion nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dieses Zitat ist nicht von TT, sondern aus dem Golem-Forum, aber das konnte ich Euch nicht vorenthalten...Es geht darum, dass die PS3 mit der neuen 2.0er Firmware immer noch keine neueren Codecs unterstützt. Der postende Hilfsschüler nennt sich "shadowmuddaisback":
Das ist unsere Zukunft! :top:
ein fettes LOL
Armes Deutschland :<
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Also, vielen Dank nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier kurzfristig weiterzuhelfen. Ich habe dann mal auf die Beiträge und Erfahrungen hier mehr vertraut als auf die Loop-Hotline ("Da können Sie nur eine Loop-Up-Karte kaufen") und 1 cent kostenlos von meinem kostenlosen, mit 3,9 % verzinstem Onlinekonto überwiesen und hoffe jetzt, dass das bei O2 gut läuft.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern daß das gut geht, ich hab mit 1 ct schon Karten reaktiviert, die laut o2 (*102#) schon 1 Jahr und länger ablaufen waren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
ggf. wird iSmoke:
nicht unterstützt.
![]()
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
Aber nicht vergessen: Die Wechselfilter nur bei T-Mobile kaufen !
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Abwarten.....weiss noch nichts 100%iges
Leute Leute, 2 Posts darüber stehts doch -.-
Re: o2 Online-Vorteil im Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bahaa
Hallo!
Habe heute meine Unterlagen zum online abgeschlossenen Genion S ohne Handy bekommen und wunderte mich, dass nirgendwo im Vertrag der Online-Vorteil von 15% steht, oder habe ich was übersehen?
Wäre doch eigentlich schon eine wichtige Angabe, oder?
Grüße,
bahaa
Der Tarif heißt dann: "O2-Genion-ohne-Handy-online"