Beiträge von Maarthok

Ich selber bin dort seit ca. 4 oder 5 Monaten. Auszahlungen kommen immer pünktlich an bis spätestens 15. des Folgemonats (dh. jetzt die Tage kommt die Auszahlung für Oktober 2007).

Kosten tut das ganze nichts, Mindestumsatz ist aber 10 Euro/Monat.

Gib mal Best-M bei der Suche hier ein, gibt noch weitere Erfahrungen hierzu bei TT

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das waeren bei zwei Stunden taeglich ja auch ganze 42 Tage. Ob o2 mich da so lange gewaehren lassen wuerde? Oder ob es nicht vielleicht sinnvoller waere, ueber einen kuerzeren Zeitraum massiver aufzuloopen?

Mehr als 4 Stunden pro Woche sollten es nicht sein ....

Und ich denke daß bei richtig massivem Aufloopen über mehrere Tage auch schon schneller gesperrt wird.

*Edit* und wenn würd ich irgend ne Loop mit WF für die Aktion nehmen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dieses Zitat ist nicht von TT, sondern aus dem Golem-Forum, aber das konnte ich Euch nicht vorenthalten... :D Es geht darum, dass die PS3 mit der neuen 2.0er Firmware immer noch keine neueren Codecs unterstützt. Der postende Hilfsschüler nennt sich "shadowmuddaisback":

Das ist unsere Zukunft! :top: :D

ein fettes LOL

Armes Deutschland :<

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Also, vielen Dank nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier kurzfristig weiterzuhelfen. Ich habe dann mal auf die Beiträge und Erfahrungen hier mehr vertraut als auf die Loop-Hotline ("Da können Sie nur eine Loop-Up-Karte kaufen") und 1 cent kostenlos von meinem kostenlosen, mit 3,9 % verzinstem Onlinekonto überwiesen und hoffe jetzt, dass das bei O2 gut läuft.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern daß das gut geht, ich hab mit 1 ct schon Karten reaktiviert, die laut o2 (*102#) schon 1 Jahr und länger ablaufen waren.

Re: o2 Online-Vorteil im Vertrag?

Der Tarif heißt dann: "O2-Genion-ohne-Handy-online"