-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
nimm mal den IE. da sind zwei felder. eins für die vorwahl, eins für die nummer. bei firefox und safari sieht man die nicht.
Mit FF auf Verdacht hinklicken, wo man das erste Feld vermutet, dann Vorwahl eingeben, dan TAB und dann den rest der Rufnummer, dann gehts auch.
-
Geht nicht, man kann nur aus Guthaben zurücküberweisen (und nur bis zur Höhe des Guthabens)
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hat es jetzt einen GPS Chip (wie z.B. das N95) integriert oder nur A-GPS?
A-GPS geht nur mit GPS Chip, ich glaub du verwechselst da irgendwas.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Auswertung ist vom ersten aktivierungstag.... Die Karte ist demnach schon eine Woche bei den entsprechenden Leuten.
Aber ist ok, ich warte einfach mal ob und hoffe auf das Gute in den TT-lern 
Dann mach doch bitte auch mal ne klare Ansage, wieviel Nutzung du für den ersten Monat "benötigst", dann mache ich das zumindest selbstverständlich.
Ansonsten wollte ich die Karte halt eher unregelmäßig benutzen, wenn ich zB. bei meinen Schwiegereltern bin
(die haben noch netmal ISDN ^^). Oder ist daß dann ein Problem ? :>
-
Ich nutze seit gestern das Nokia 6500 classic mit o2.
Nun ist mir aufgefallen, daß neben dem "Häuschen" (oben als Symbol) in der HZ auch ein recht unschöner Schriftzug mit Home in der Mitte des Displays ist. Kann man das irgendwie abschalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von genervi
ich verstehe nicht wieso das ein Problem ist - ich habe eine mir wichtige Frage und eröffne einen Thread dazu!
Weil es da nicht nur einen dazu bereits schon gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Hi
Kann man auch Guthaben bei der Werbung einer Loop-Karte erhalten oder gilt das nur bei Verträgen?
Nur bei Verträgen
-
Hat schon jemand einen Produktcode eines freien Nokia 6500 classic black ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das beste war heute jmd, der mich verklagen möchte, weil ich TomTom V2 statt V3 geliefert habe, und ich nicht V3 liefern will sondern nur Rückabwicklung angeboten habe!
Leute Leute, da krieg ich echt nen Hals wenn ich sowas lese. Und dann wundern sich alle, daß es keine solchen Angebote mehr gibt ......
-
Hauptsache sie bauen dieses "Demand Paging" in die neue FW ein 
Dann kann die wegen mir kommen wann sie will :>