Für mich bitte
StHenker
Tribun72
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
StHenker
Tribun72
:top:
Kann es sein, daß seit gestern Nachmittag gar nichts mehr geht. Weder Gutschriften, noch online Einloggen möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
hmm mein loginbereich sieht nun bei der Konto´übersicht so aus
Wartungsarbeiten .....
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das kostet.
Also im Rahmen der WF ist es kostenlos, kann mir nicht vorstellen das es mit der normalen anders berechnet wird
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich bin mal gespannt wann mein Amazon Gutschein endlich kommt. Hab die Bestellung schon fertig, warte nur noch auf den Gutschein :).
Das kann dauern ......
Also nicht direkt ne Antwort auf deine Frage, über diese Verbindung die du meinst, könntest du lediglich mit 9,6k "surfen". Ich weis nicht ob das im Endeffekt soviel Spaß bringt :>
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Klick
Damit Handyhexe seine Provision bekommt, auch wenn du die Karte nicht nutzt.
Danke, das hab ich übersehen :>
:apaul:
Was mich mal interessieren würde:
Warum sind die Karten eigentlich benutzt, dh. PIN geöffnet und Karte rausgebrochen ?
Kann man eigentlich die DatenSim auch in ein Handy stecken (zB. mein N95 über USB am Notebook als Modem) und dann damit surfen, oder muß die in die PCMIA/Express-Karte ?
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bei Buchung des oben genannten Angebotes, erhaltet ihr zusätzlich zu der Datenkarte noch eines der folgenden Handys als Zugabe. ( Keine Duos, keine Barauszahlung möglich )