Inwieweit ist das 6500 denn gebrandet ? Logo, Software ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Re: Betreiberinfolöschen auf F3, geht das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von armin1506
Hallo Leute.
Ich bin NEWBY bei Euch und finde dieses Forum sehr informativ. Also. HALLO ERST MAL ...Leider habe ich noch keine Informationen zu folgendem Problem gefunden:
Ich habe eine Prepaid von CALLMOBILE in meinem MOTOROLA F3. Doch das ständige aufrufen des "Betreibernamens" (Betreiberlogo kann man ja schlecht sagen beim F3
geht einem dermaßen auf die Ei.. Ich habe versucht bei JAMBA etc. eine entsprechende Möglichkeit zu finden, das F3 ist aber nirgends im Angebot.Habt ihr eine Idee, was man da tun kann?
Danke schon mal für die rauchenden Köpfe ...

Herzliche Grüße ... Armin
Hallo erstmal :>
Ich denke da kann man nichts machen :<
-
Wieso machst du da nen neuen Thread für auf, da kann man auch den alten für benutzen (das hält das Forum übersichtlich und da haben wir dann alle was von :>)
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Sind die Geräte die bei Amazon verkauft werden auch mit einer Speere für Vertragskarten?Amazon verkauft sie als Xtra-Pack (Mobilcom) für 9,95 MIT XTRALOCK
und als freie Version (29,95) natürlich OHNE Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mit Sicherheit mindestens zwei Drittel aller, die dieses Angebot wahrgenommen haben; für die meisten geht's ja eh nur um's 'Kohle abgreifen' und dann schnell kündigen, um die nächsten Angebote wahrnehmen zu können...Deswegen wirds auch bald keine solchen Angebote mehr geben, bzw. wurden solche Angebote schon stark zurückgefahren.
-
-
Ich würde auch ein weisses nehmen, falls das irgendwo im Ausland bestellt werden müßte oder so ....
Ich hab auch schon überall gesucht aber noch keines gefunden :<
-
Die Auszahlung bringst du auf dem Vertrag gar nicht unter, da das T-Mobile nicht im geringsten interessiert, was du mit dem Händler vereinbarst.
Da mußt du dich auf die Seriosität des Händlers verlassen (oder hat alternativ, falls dir das zu viel Risiko ist, den Vetrag nicht abschliessen :>)
-
Also die deutschen Banken halten sich da weitestgehend dran (also zumindest alle bei denen ich ein Konto habe == HVB, Deutsche Bank, Sparda Bank, DKB, Diba)
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Gibt es das Gerät eigentlich auch irgendwo in Deutschland in weiss?
http://www.reghardware.co.uk/2…iew_motorola_motofone_f3/Hat hierzu jemand zufällig ne Info :> ?
(das weiß sieht irgendwie stylisch aus :P)