Beiträge von Maarthok
-
-
Melde dich doch einfach im Online-Bereich bei o2 an, da steht dann unter "Meine Daten" dein Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
kann man ne Prepaid 02 unter Freundschafts werbung werben? oder geht das nur mit Neukunden Vertrag?bzw. muss der geworbene sich bei o2 bonuswelt anmelden?
1. nein
2. ja
3. nein -
Zitat
Original geschrieben von burner8
vielen dank.Entscheidend dabei ist wohl, daß ich über die Vertrags-SIM diesen Anruf tätige, richtig?
+
-
Nene, die gelten schon pro Monat,
Das wird vom Arbeitgeber pauschal versteuert und Sozialversicherungsbeiträge abgeführt.
Während meiner Referendarzeit hatte ich so einen (damals noch) 620 DM Job nebenher.
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Bei nem reinen Nebenjob (keine Inventuren die ab und an mal anliegen) ist es absolut kein Problem auf 400 Basis arbeiten zu gehen. Auch ohne Lohnsteuerkarte. Da 400 Euro Jobs Stuerfrei sind. heisst Brutto = Netto...
Zumindest habe ich das so verstanden, als ich mich vor ein paar Monaten nach einem Nebenjob umgesehen habe.Jo stimmt, sorry
Lohnsteuerkarte sollte man erst über 400 Euro pro Monat brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
So ich habe jetzt eine Antwort von o2 bekommen:

Mal schauen was ich jetzt mache, hab noch 14 Karten, die ich noch nicht aufgeladen habe. Evtl. portiere ich auch die Karte auf einen Vertrag und kündige diesen dann. Vielleicht wird das Guthaben ja dann ausgezahlt;)
Oder vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Bei Ebay verkaufen :> (das hät ich schon mit den Loop Up Karten gemacht, die gehen ca. für 14,00 bis 14,50 weg pro Stück)
-
Er/Sie will es ja nur ab und zu machen.
Und wenn du es korrekt machen willst, brauchst du dafür eine 2. Lohnsteuerkarte (die hat dann die Klasse VI, dh. wird ziemlich viel abgezogen)
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Übrigens ist im Werbe Gesuche wieder ein Thread, der 2 Potentielle User offenbart die für nen Scirocco Gold mehrere Verträge abschließen wollen. Am liebsten Genion Card S.
Ne iss klar.Gruß Gunn
PS: Es sind wirklich Ferien in NRW..

Hm bei uns in Bayern sind grad erst die Sommmerferien vorbei .......
-
Zitat
Original geschrieben von mig
gfibt mir jemand einen rat?mfg
Mehr wie Hotline/Shopbesuch fällt mir leider auch nicht ein