Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das ist es eben. Man kann eigentlich froh sein wenn bei o2 alles so läuft wie es sein sollte. Sobald aber mal irgendwas schief gelaufen ist kann man nur beten das die Probleme wirklich schnellstmöglich korrigiert werden... :rolleyes:

Das ist wohl wahr, in so einem Fall kann man echt nur hoffen an einen kompententen Mitarbeiter der Hotline zu kommen.

Fehlendes Edge find ich echt schade, ich versuch immer wenns geht (und UMTS nicht vorhanden) dann manuell auf T-Mob zu wechseln, meistens funktionierts. Soweit ich weis ist auch kein Edge-Ausbau seitens o2 geplant (leider).

Die Sprachqualität hat sich meiner Meinung nach das letzte Jahr eher verschlechtert als verbessert, aber evtl. bringt ja da auch der Ausbau noch was ....

Re: Re: Re: Re: o2 kann nix do

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das war aber mal echt am Thema vorbei.
    Darum geht es doch überhaupt nicht. Und ich möchte auch nicht, das
    es nur um diese ewige streiterei deswegen geht.

Jedes Netz hat einfach seine regionalen Vor und Nachteile und damit meine ich alle Netze. Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr. Es geht nur darum ob o2 vielleicht nicht so schlecht ist wie immer geredet wird. Um nicht mehr und nicht weniger.

leibi111 nimmt hier doch eh keiner ernst also besser ignorieren und gut ....

Re: Re: 25 €-CallNow für 19 €

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    LOL

hab ihn mal wegen seiner fehlenden Umsatzsteuernummer und den AGB angeschrieben. Müsste ja Händler sein.

Und vor allem, nur weil er 50 Callnows (angeblich) hat, heißt das noch lange nicht, daß er (gewerblicher) Händler ist ....

Wenn ich meine 02 Bonuspunkte in LoopUps umtauschen würde und dann bei Ebay verkloppen wär ich auch kein gewerblicher Händler deswegen.

Re: o2 kann nix do

Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    in ballungsräumen gehts, aber auf dem land sehr schlecht.
    :top:

Sowas ist doch blos bla bla

"auf dem land sehr schlecht", ja wo denn genau ?

oder hat dir das nur der freund eines bekannten erzählt, der es von irgendjemand gehört hat.

ich halte mich meist in ländlichen regionen (nordbayern) auf, und hatte noch nie probleme mit o2. oftmals ist es mittlerweile so, daß der o2 empfang besser ist als t-mobile.