Beiträge von Maarthok

Öhm ?

Das ist die Kündigungsfrist vom Genion Card S (neumodisch Genion S ohne Handy)

Kündigungsfrist von dem von dir geschilderten Vertrag sind 3 Monate zum Monatsende, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein Jahr. Diese frist hat dein Freund verpasst.

Zitat

Original geschrieben von charly1
    leute solche payback- oder lufthansa-karten sind doch nicht wirklich interessant.
    das ganze ist wie mit handytarifen auch....erstmal schauen welche vorteile man nun wirklich braucht!!

bevor ich meilen bei lufthansa sammle such ich mir lieber einen billigen alternativflug. paybackpunkte einlösen ist auch nicht das gelbe vom ei da man nur von payback angebotene produkte nehmen kann und ob man diese auch wirklich braucht oder evtl. zum halben preis bei ebay bekommt ist fraglich.

Paypack kannste dir in bar auszahlen lassen.

Zitat

Original geschrieben von dudrack
    So geht es eigentlich auch nicht, denn wie mir mein Anwalt sagte, ist O2 gerne zu Vergleichen bereit, doch dann trägt man selbst die Anwaltskosten bzw. Selbstbeteiligung bei der RS-Vers.

Übrigens bekommt man nur ein OK der RS, wenn AUSSICHT auf ERFOLG besteht.

Und das sieht meine RS ähnlich.

Naja als ich noch als Anwalt gearbeitet hab, kam von der RS eigentlich so gut wie immer das OK, egal wie aussichtslos der Fall war, ich glaub ein Großteil von deren Sachbearbeitern sind ´nichtmal Juristen. Also darauf würd ich mich lieber nicht verlassen .....

Also wenn nicht im Auktionstext drinnen steht, daß der Inhaber des Accounts NICHT auch der Verkäufer ist (allerdings was fürn Sinn sollte es sonst machen unter fremden Namen zu verkaufen), dann haftet der Accountinhaber in vollen Umfang aus den über Ebay geschlossenen Kaufverträgen und kann dann allenfalls gemäß dem "Mietvertrag" (ist rechtlich wohl eher ein Dienst- oder Geschäftsbesorgungsvertrag) im sogenannten innenverhältnis Regreß beim "Mieter" nehmen.

Ist also imho ein gefährliches Spiel ......