Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de vom 04.10. - 07.10. für 9,95 €

• Man beachte:

"Menge: 999 von 999 verfügbar"..."Angemeldet als privater Verkäufer" :top:

Und nein, ich würde da jetzt keine Gewinnabsichten unterstellen, er macht es sicherlich aus langeweile. :mad:

• und was verdient der gute "Private" dann damit noch..!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    10 EUR pro F3, der geht über seinen Partnerlink.

Du meinst zanox (oderwerauchimmer) zahlt 10€ Provosion für das Ding!? :eek:
    Wie geil, muss ich mich ja auch gleich mal anmelden... :D ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hat jemand die Zanox Provision schon in der Statistik, bei mir is noch nix zu sehen ..... (habe meines am Donnerstag bestellt)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat jemand die Zanox Provision schon in der Statistik, bei mir is noch nix zu sehen ..... (habe meines am Donnerstag bestellt)

Habe gestern 2 Stück bestellt (1xauf meinen Namen; 1x jemand anderes) und beides ist heute in der Statistik ersichtlich (2 x 10 EUR).

Wurde ja schließlich auch im Partner-Newsletter von zanox beworben, da müssen Sie auch die Provision dafür bezahlen.

Ist schon schräg: Vekaufspreis 9,99, inkl. Versandkosten, inkl. ggf. Nachnahme-Kosten und dafür 10 oder 12 EUR Provision.

Das rechnet sich doch nie und nimmer...einfach nur Zahlen für die Börse.

Echt schräg.

• Weiß jemand mit welchem Anbieter T-Mobile versendet?
    Nachnahme und Abgabe beim Nachbarn ist immer doof - daher würde ich das Paket ggf. bei der Post/DHL Station abholen, wenn niemand angetroffen wird.

• letztes mal war es gls..

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!