Man beachte:
"Menge: 999 von 999 verfügbar"..."Angemeldet als privater Verkäufer" :top:
Und nein, ich würde da jetzt keine Gewinnabsichten unterstellen, er macht es sicherlich aus langeweile. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man beachte:
"Menge: 999 von 999 verfügbar"..."Angemeldet als privater Verkäufer" :top:
Und nein, ich würde da jetzt keine Gewinnabsichten unterstellen, er macht es sicherlich aus langeweile. :mad:
Re: Jetzt auch bei ebay!
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Inzwischen ist das ganze auch bei E-Bay angekommen
"Angemeldet als privater Verkäufer"... ![]()
Ja nee, is' klar, bei 999 angebotenen Geräten... ![]()
EDIT:
Zu langsam! ![]()
und was verdient der gute "Private" dann damit noch..!? :confused:
10 EUR pro F3, der geht über seinen Partnerlink.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
10 EUR pro F3, der geht über seinen Partnerlink.
Du meinst zanox (oderwerauchimmer) zahlt 10€ Provosion für das Ding!? :eek:
Wie geil, muss ich mich ja auch gleich mal anmelden...
![]()
Hat jemand die Zanox Provision schon in der Statistik, bei mir is noch nix zu sehen ..... (habe meines am Donnerstag bestellt)
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hat jemand die Zanox Provision schon in der Statistik, bei mir is noch nix zu sehen ..... (habe meines am Donnerstag bestellt)
Habe gestern 2 Stück bestellt (1xauf meinen Namen; 1x jemand anderes) und beides ist heute in der Statistik ersichtlich (2 x 10 EUR).
Wurde ja schließlich auch im Partner-Newsletter von zanox beworben, da müssen Sie auch die Provision dafür bezahlen.
Ist schon schräg: Vekaufspreis 9,99, inkl. Versandkosten, inkl. ggf. Nachnahme-Kosten und dafür 10 oder 12 EUR Provision.
Das rechnet sich doch nie und nimmer...einfach nur Zahlen für die Börse.
Echt schräg.
Hi,
hier ist noch ein Motofone Schnapper:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D160165397675%26fvi%3D1
das F3 ohne Simlock für 6.95 + 9.95 Versand inkl. 2x10€ Prepaid Karten..
// thezeus
Weiß jemand mit welchem Anbieter T-Mobile versendet?
Nachnahme und Abgabe beim Nachbarn ist immer doof - daher würde ich das Paket ggf. bei der Post/DHL Station abholen, wenn niemand angetroffen wird.
letztes mal war es gls..
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!