Man kann Paypal und Ebay Accounts mittlerweile auch mit einem Sicherheitsschlüssel, der bei jedem Login ein neues PW generiert, sichern. Ich hab mir vor 2 oder 3 Wochen so einen über Paypal bestellt (kostet 4,95 Euro), nutze den nu aber leider nicht (zu faul -.-). Aber denke daß das die Sicherheit schon erhöhen kann.
Beiträge von Maarthok
-
-
Du fragst irgendwann danach, welcher Netzbetreiber das iPhone hätte bekommen sollen.
Da fehlt imho die Antwortmöglichkeit "alle" (sprich simlockfrei), wie bei jedem anderen Handy auch

-
Zitat
Original geschrieben von tete1988
Ich habe heute von T-Mobile zwei Briefe bekommen mit der Vertragsbestaetigung. Darin waren aber keine SIM Karten.Kommen die in einem gesondertem Brief?
Wenn ich die Bestaetigung bekommen habe, ist somit auch sicher das ich innerhalb des ersten Monats die 600€ bekomme, oder muss ich noch eine SMS o.ä. versenden?
Sim Karten kommen erst einige Tage später
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Also, ich hab heute nochmal bei Quelle angerufen. Die Dame erklärte mir das so:
Es werden max. 2 Handys ausgeliefert. Benötigt man noch ein drittes muß dieses mit der Einverständniserklärung nach bestellt werden.
Somit hat sich das mit dem Gutschein "Feiern97" erledigt , da es zwei einzel bestellungen sind und man den MBW nicht erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz toller Laden :flop:
Gruß RalloJa so richtig DOOF, das man nicht schon alleine fürs Homepage anklicken 10 Euro bekommt, nein die Deppen wollen sogar noch, daß man für 30 Euro was kauft, um 10 Euro Rabatt zu bekommen, echt unverschämt ne [/ironie off]
-
Sollte aber eigentlich über Paypal versichert sein sowas.
1. Also hier erstmal ne Telefonnummer die ich gefunden habe:
0180 500 66 27 (Geschäftszeiten stehen aber nicht bei)
2. Kontozugriff melden:
Edit: Geschäftszeiten der Hotline Mo-Fr 8.30 bis 19.00
Edit2: Grml der Link geht nicht, man kommt da aber über Sicherheitscenter hin
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Sagt mal was haltet ihr von diesem Angebot:http://cgi.ebay.de/AKTION-SAMS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das seriös?Handelt es sich hier um Prepaid oder Postpaid? Wenn Postpaid wird es eine monatliche Gebühr berechnet oder wie läuft die Aufladung?
Also grundsätzlich seriös ist das schon. Das ist von Veritrade, das sind die die auch die Callmobile-Auktionen machen (gibts hierzu schon den einen oder anderen Thread hier, einfach mal nach suchen). Und in der Überschrift steht: Prepaid :>
-
Jo, wird immer über Nacht gebucht
-
-
BTW was ist denn zur Zeit die günstigste Möglichkeit das EM-Guthaben zu Geld zu machen ^^. Ich machs zur Zeit über Best-M, also SMS, "Wirkungsgrad" so etwa 50% :>
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neikon
ich habe da immer angst das es das Geschäft keine 2 Jahre mehr gibt, denn dann bleibst du auf den Kosten sitzen
Ich glaube das sollten sie mal so langsam updaten...

Die Gebühren werden ja bereits vorab erstattet, also muß es eteleon ja nur noch 2 Monate geben :>