-
Zitat
Original geschrieben von olkie
aber die weiterschaltung auf den o2-mobilfunkvertrag ist ja kostenlos, so o2:
"Damit telefonieren Sie kostenlos ... zwischen O2 Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen, vorausgesetzt, alle O2 Verträge sind unter derselben Kundennummer angelegt."
Oli
Rufumleitungen sind NICHT kostenlos (19ct/min)
-
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Ne sage nur so wie es ist:-)
Hier sind halt alles nur neider das meine Karte nicht gesperrt wird:-)
Ja ich bin echt so richtig neidisch :<
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Muss man für Zanox unbedingt eine Website haben oder kann man auch quasi einen Hyperlink für Emails kriegen?
http://www.paytip.de (auch von Zanox, allerding etwas niedigere Provisionen)
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Ein Affiliate (richtig geschrieben?) Programm, wo du bei einem vermittelten Kauf Provision erhälst bei Quelle dürften das nen paar Prozent vom Kaufpreis sein, nicht allzu viel 
http://www.zanox.de
Doch das lohnt sich bei Quelle (bei Kleinbestellungen richtig) da es 7 Euro fix + 3% gibt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sieht doch insgesamt doch sehr gut aus, aufgefallen ist mir aber dein Arbeitszeugnis keine (postivien wie auch negativen) Bemerkungen zum Umgang mit Kunden und Kollegen enthält.
"Sein Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten, seinen Mitarbeitern, unseren Auftraggebern und deren Kunden war jederzeit einwandfrei"
Passt !
-
Also die Beendigung muß noch rein ("auf eigenen Wunsch" falls es so ist), weil das liest sich so, als ob du die Probezeit nicht bestanden hast, auch wenn das durch die Schlußfloskeln relativiert wird.
Ansonsten ist an dem Zeugnis imho (mache nun schon seit 6 Jahren kein Arbeitsrecht mehr ^^) nichts auszusetzen.
-
Sag bloß
Zitat
Original geschrieben von BettyFan
Hallo
ne ich glaube nicht das O2 meine Karte sperrt denn ich habe auf meiner Loop Karte ein Guthaben in Höhe von 302,45€ ich lade meine Karte sehr oft auf telefonieren auch viel und schreibe sehr viele sms:-) Und bin schon seit über 5 Jahre Kunde von O2 ich glaube nicht das die mich als Kunde verlieren wollen.
Und das fällt dir erst jetzt auf <kopfschüttel>
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
o.k. danke, also erkennt das System die Weiterleitung zu der MB?!
Also die Weiterleitungen zur Mailbox sind ganz sicher kostenlos, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen (eine Nummer wird auf meine Mailbox, eine auf die meiner frau umgeleitet).
Umleitungen auf normale O2-Nummern hab ich persönlich noch nicht getestet, laut Preisliste kosten die aber 19 ct. Nach Angaben von hier werden die aber immer berechnet, auch Umleitungen im Rahmen der Family-Flat zB.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ist ja schön und gut, aber was ist mit den Ganzen 1€ vodafone stars fähigen Karten bei ebay, von jedem anbieter 1-2 stück da hab ich schneller 100€ zusammen als mit den sch... Vodafone 226, bei weniger einsatz, also das die kundenzahlen nicht sinken...?
Wenn ich sehe wieviele Leute jetzt schon sich die 10€ xtra guthaben sofort wieder als 10€ auszahlen lassen...wenn du das bei vodafone genau so kannst, dann ist der einsatz für eine 1€ karte + einschreiben + kopie doch wesendlich einfacher als sich erst so nen paket zu bestellen.
Was haben die 5410i so gebracht wenn sie effektiv für 33 oder was ich nicht alles gelesen habe, übern tisch gingen, sicher mehr reingewinn als das besch.. 226
Also lass den leuten ihren spass. Alles hat ein ende, auch wenn du es noch zu sehr vorsichtig machst, siehe easy money und und und, alles übertrieben wurden ohne das ich es genutzt habe. Also nutze es lieber jetzt bevor du dich später ärgerst. 
Basty
Alles anzeigen
Startguthaben wird nicht ausgezahlt ....
Also spar besser die Gebühr fürs Einschreiben :>