Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    noch eine Frage zu den RUL bei den DSL Festnetznummern: in dem Heft steht auf Seite 34 ("Anrufbeantworter inklusive"), dass man eine gemeinsame Mailbox nutzen kann, in dem man die Anrufe (z.B. nach 20 Sek.) auf seine Handy-Mailbox weiterleitet. Wie ich das verstehe ist das kostenlos. RUL werden im Tarifheft aber mit 19cent angegeben. Was kostet das denn nun? Was spräche sonst gegen eine BwHz?

Du kannst nur auf deine O2 Mailbox-Nummer (die mit der 33 vorne dran) kostenlos umleiten, nicht auf eine "normale" O2 Nummer

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich habe mit letzte Woche das 3 Jahresabo gekauft und per Visa gezahlt. Die 69,- EUR sind schon abgebucht aber einen Key habe ich noch nicht bekommen. Kann ich diesen irgendwo erneut anfordern? :confused:

Der Key wird automatisch mit dem Telefon und der Sim-Karte verknüpft und gespeichert.

Re: Wirklich sicher ...

Was ist daran technisch nicht tragfähig ? Es gibt diese Sendebestätigungen, auf denen das gesendete Dokument nochmal aufgedruckt wird. Zur Not kannste noch den EVN vorlegen und dann soll erstmal der Empfänger nachweisen, was er bekommen haben will.