ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Ist Sascha nicht grad auf Malle?! Daher auch keine Antwort
Ne DaRappa is glaub auf Malle :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Ist Sascha nicht grad auf Malle?! Daher auch keine Antwort
Ne DaRappa is glaub auf Malle :>
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
noch eine Frage zu den RUL bei den DSL Festnetznummern: in dem Heft steht auf Seite 34 ("Anrufbeantworter inklusive"), dass man eine gemeinsame Mailbox nutzen kann, in dem man die Anrufe (z.B. nach 20 Sek.) auf seine Handy-Mailbox weiterleitet. Wie ich das verstehe ist das kostenlos. RUL werden im Tarifheft aber mit 19cent angegeben. Was kostet das denn nun? Was spräche sonst gegen eine BwHz?
Du kannst nur auf deine O2 Mailbox-Nummer (die mit der 33 vorne dran) kostenlos umleiten, nicht auf eine "normale" O2 Nummer
ZitatOriginal geschrieben von mcradge
Ob Preise sinken oder steigen ist unerheblich. Was zählt ist, dass sich Vertragsbedingungen geändert haben und das ohne Zustimmung.
Und um sowas hier zu posten extra nen neuen (Zweit?)account erstellt
:top: :top:
Naja mein Tag heute ist gerettet ![]()
ich meine schon (ja, darauf kam es mir an). Soweit ich das beobachtet habe, wurde der Router zurückgesetzt und es gab auch eine neue IP. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bei Alice bin ich manuell auf trennen und verbinden gegangen.
Nehme alles zurück ![]()
Ja man bekommt eine neue IP (eben getestet)
Top. Danke!
Damit bekommt man aber leider keine neue IP (falls es dir darauf ankommt)
Tut dem Handy ein Besuch in Österreich oder Italien gut ?
Die Verbindung kann man (soweit ich das überblicke) gar nícht manuell trennen (außer natürlich durch Routerneustart/Reset), und nach Trennung wählt sich der Router sofort wieder ein, da die Verbindung ja für VoiP benönigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Ich habe mit letzte Woche das 3 Jahresabo gekauft und per Visa gezahlt. Die 69,- EUR sind schon abgebucht aber einen Key habe ich noch nicht bekommen. Kann ich diesen irgendwo erneut anfordern? :confused:
Der Key wird automatisch mit dem Telefon und der Sim-Karte verknüpft und gespeichert.
o2 Genion Card S online (keine Grundgebühr, Kündigungsfrist 6 Wochen zum Monatsende) + Internet Pack L (5 GB) = Kosten 21,25 Euro monatlich
Re: Wirklich sicher ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edgue
also rechtsgültig ist übrigens die Zustellung mit einem Boten. Soll heißen: selbst mit einem Einschreiben mit Rückschein kannst Du theoretisch nicht beweisen, dass Du gekündigt hast ... da der Bezug zum Inhalt fehlt.
Wirklich sicher ist es also nur, wenn Du einem glaubwürdigen Zeugen das Schreiben zeigst und dann zb mit dem Zeugen das Schreiben in den Briefkasten des Empfängers wirfst (Einwurf genügt!).
Ist natürlich umständlich; aber Rechtsanwälte bieten so etwas manchmal als Service an.
Aber in aller Regel tut es auch ein Fax mit Empfangsbestätigung. Das ist technisch gesehen zwar nicht wirklich tragfähig; aber davon verstehen die Richter meistens zu wenig.
Was ist daran technisch nicht tragfähig ? Es gibt diese Sendebestätigungen, auf denen das gesendete Dokument nochmal aufgedruckt wird. Zur Not kannste noch den EVN vorlegen und dann soll erstmal der Empfänger nachweisen, was er bekommen haben will.