Beiträge von Maarthok

9,99 + Erstaufladung 10 Euro

Also, Antworten in Kurzform:

Auf dem Nokia vorinstalliert ist das Karten/Navigationsprogramm, genannt Maps.

Kostenlos nutzen kann man die Karten, den Routenplaner und das GPS. Achtung: Je nach Einstellung fallen Kosten für Datenübertragung an.

Wenn du das eingebaute Navigationssystem nutzen willst, mußt du dir eine Lizenz kaufen. Das geht über Maps/Einstellungen/Navigation hinzufügen. Diese Lizenz kostet unterschiedlich je nach Umfang/Lizenzdauer (Beispiel 1 Monat Deutschland/Österreich/Schweiz: 7,99, 3 jahre: 69,99).

Wenn du ein anderes Naviprogramm nutzen willst, wie bspw. Route66, mußt du dieses natürlich kaufen/installieren.

Für weiteres BITTE die Suchfunktion benutzen, das kann doch net so schwer sein ......

Grad zu N95 Navi gibts hier unzählige Beiträge

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hmm...ich würde ja auch ganz gerne bestellen aber auf meine Fragen weiter oben und per PN bekomme ich seit längerem leider keine Antwort...

Raedan kuckt nicht soooo häufig hier ins Forum rein. Besser Konaktaufnahme über die HP

Hallo,

ich nutze mein N95 mit dem mitgelieferten Email-Client, und zwar mit Imap. Funktioniert auch alles soweit :>

Nur was ich bischen vermisse: kann man einmal abgerufene Emails auch in einen anderen Ordner verschieben oder geht das nur auf dem Server ?

konnte dazu leider nichts finden ....

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Also die Simore Adapter sind mit 50 € ja ganz schön teuer.Und dafür,dass ich nur GPRS verwenden kann,ist mir das doch zu teuer.

Naja ist halt mit Abstand der Beste (aus meiner Sicht). Und UMTS-Daten gehen atm mit keinem digitalen Adapter