Soweit ich weis, dient das Headset bei jedem Nokia Handy als Antennenersatz
Beiträge von Maarthok
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blues
Ja, ich bin mir da ziemlich sicher, dass er das ist. Ansonsten hätte Fonic für das Produkt wahrscheinlich auch einen anderen Werbetypen gewählt, wenn er "nicht bekannt" wäre.Eh, aber ich muss sagen, dass mir z.B. die "Optik" von Fonic deutlich mehr zusagt als Congstar. Zwar "jünger" und vielleicht auch "frischer" als o2 aber nicht so "bunt" und "übertrieben" wie bei Congstar.
Ändert natürlich nichts an der Technik, die letztendlich stimmen muss...
Bestellung ist offensichtlich auch schon möglich. 9,99 Euro. Im Artikel steht was von 19,99?
9,99 + Erstaufladung 10 Euro
-
Hm man kann sich jedes Quartal sein Guthaben zurückzahlen lassen, nett
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fly-Eagle
erstens wußte ich net dass Thread = Thema heißt
und zweitens hab ich bis jetzt kein richtige kontreten Antwort
bekommen ,finde sowas unhöflich auch wenn der erst einen Tag hier
als mitglied ist und kann ja schließlich ja euer bezeichnung nicht auf anhieb
wissen.............
Außerdem hab ich in meiner Jugendzeit in der Schule kein Englisch ............
Warum kann man hier nicht so schreiben dass jeder auf anhieb es versteht ?????
Außerdem bin ich ratlos weil ich mit meiner Navi im Nokia N95 nicht zurecht finde
und weiß auch nicht ob diese Programm aktiv ist ,weil auch drin stand runterladen usw...............
Deswegen hab ich dies auch gefragt und hier nichts kontretes gefunden die zu meiner Vorstellung entspricht was ich wissen wollte .............

Also, Antworten in Kurzform:
Auf dem Nokia vorinstalliert ist das Karten/Navigationsprogramm, genannt Maps.
Kostenlos nutzen kann man die Karten, den Routenplaner und das GPS. Achtung: Je nach Einstellung fallen Kosten für Datenübertragung an.
Wenn du das eingebaute Navigationssystem nutzen willst, mußt du dir eine Lizenz kaufen. Das geht über Maps/Einstellungen/Navigation hinzufügen. Diese Lizenz kostet unterschiedlich je nach Umfang/Lizenzdauer (Beispiel 1 Monat Deutschland/Österreich/Schweiz: 7,99, 3 jahre: 69,99).
Wenn du ein anderes Naviprogramm nutzen willst, wie bspw. Route66, mußt du dieses natürlich kaufen/installieren.
Für weiteres BITTE die Suchfunktion benutzen, das kann doch net so schwer sein ......
Grad zu N95 Navi gibts hier unzählige Beiträge
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hmm...ich würde ja auch ganz gerne bestellen aber auf meine Fragen weiter oben und per PN bekomme ich seit längerem leider keine Antwort...Raedan kuckt nicht soooo häufig hier ins Forum rein. Besser Konaktaufnahme über die HP
-
Hallo,
ich nutze mein N95 mit dem mitgelieferten Email-Client, und zwar mit Imap. Funktioniert auch alles soweit :>
Nur was ich bischen vermisse: kann man einmal abgerufene Emails auch in einen anderen Ordner verschieben oder geht das nur auf dem Server ?
konnte dazu leider nichts finden ....
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Also die Simore Adapter sind mit 50 € ja ganz schön teuer.Und dafür,dass ich nur GPRS verwenden kann,ist mir das doch zu teuer.Naja ist halt mit Abstand der Beste (aus meiner Sicht). Und UMTS-Daten gehen atm mit keinem digitalen Adapter
-
Is das grad dein Ernst

-
Ne Möglichkeit das RAM im alten N95 zu erweitern gibts wahrscheinlich nicht ODER ?

-