Beiträge von Maarthok

Ich hab heute gleich 3 SMS für 2 geworbene Genion Card S bekommen :>

Leider ist das System mal wieder down, so daß ich nicht nachguggen kann wieviel nun tatsächlich gutgeschrieben wurde.

1. Müssen nicht, man kann auch übers Internet
    2. JA, man kann sogar eine eigenen Nummer angeben
    3. JA
    4. Man kann es nochmals versuchen, wenn es nicht klappt

Schnitzelflatrate, was es nicht alles gibt ......

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    ist denn zudem was neu???
    die datei ist jedenfalls größer als das bisher diskutierte update , was ist neu????

Ich habs vorhin intalliert, konnte gegenüber 1.00 noch nichts neues feststellen, außer das die Sprache auf italienisch verstellt war und ich deutsch erst wieder laden mußte :P

Re: was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    was ist ein Nokia 8910 Natural Titanium noch wert?
    nach Umstieg auf 6300 hab ich hier noch mein Nokia 8910 Natural Titanium Business Handy, ich spiele mit dem gedanken das gute Stück jetzt zu verkaufen und dabei stellt sich die frage was es noch wert ist und wo am besten verkaufen, auf so Sachen wie in der Bucht z.B. "das hat aber Gebrauchsspuhren" hab ich eigentlich keine lust.

Naja "das hat aber Gebrauchsspuren" mußte bei einem Verkauf über TT auch angeben :>

Das ist grundsätzlich richtig was du schreibst, aber soweit ich das verstanden habe, durften die NB bisher maximal 2,00 Euro abrechnen, egal wieviel der Diensteanbieter verlangt. Nun dürfen sie 3,00 Euro abrechnen, der Diensteanbieter bekommt aber weiterhin denselben Betrag, so daß letztlich 1,00 Euro mehr beim NB verbleibt. Dh. das wäre dann eigentlich schon eine Entgelterhöhung zu Lasten des NB-Kunden.