Prozessor bleibt doch gleich oder wie kommst du auf doppelt so schnell ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Re: Re: Re: Re: Falscher Artikel
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wenn ein privater Verkäufer die Sachmängelhaftung wirksam ausgeschlossen hat, dann gilt das natürlich nicht für ihn.
Bei falscher Grösse wird man wohl kaum Arglist nachweisen können.Falsche Größe ist eigentlich kein Problem der Sachmängelhaftung, es handelt sich rechtlich gesehen um ein sogenanntes "Aliud", dafür "haftet" man immer (und zwar verschuldensunabhängig). Wird zwar von §434 BGB der Sachmängelhaftung gleichgestellt, der Haftungsausschluß bezieht sich aber nicht darauf.
-
Re: Re: Falscher Artikel
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Für den Fall, dass es sich um einen gewerblichen Händler handelt: Auf jeden Fall.Das gilt auch, wenn es sich um einen Privatmann/frau handelt
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Sorry, aber dann kann es nur folgende Ursachen gehabt haben:- Bedienfehler
- fehlendes Geschmacksverständnis für richtigen Espresso
Trialer
Naja; die Bedienung von den Dingern is ja so komplieziert auch nicht. Sollte für mich mit meiner durchschnittlichen Intelligenz schon zu schaffen sein .....
Und ich ernähr mich quasi von Espresso ......
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Warum soll man überhaupt so viel Geld für ne Maschine ausgeben wenn man ein besseres Ergebnis für viel weniger haben kann? :confused:Mit den besten Espresso macht immer noch das Ding für 10EUR:
Trialer
Nein !
Hatte so ein Ding im letzten Italienurlaub 2 Wochen in Betrieb. Trotz hochwertigem Kaffee fast ungenießbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Hat denn hier einer mit integriertem Milchaufschäumer und kann was zur Qualität des Endproduktes sagen?Was genau meinst du mit integriert ?
Also meine Jura (S9) hat einen Milchaufschäumer dabei, der macht imho sehr guten Schaum, wenn man ein bischen rumgetestet hat.
-
TIP: Wenn dir das Angebot nicht "transparent" genug ist, würde ich es nicht nehmen :>
-
Geht eigentlich bei Amazon Payback UND Zanox, oder nur eines von beiden ? Weis das jemand bzw. hat das wer schonmal getestet ?
-
Naja also 1500 - 2000 Euro ist absolut übertrieben.
Wir haben vor 3 Jahren uns einen Jura Impressa S9 für etwas über 1000 Euro gekauft. Das war damals eines von Juras Topmodellen (für Privatanwender). Man muß halt bischen rumkucken, Preisvergleich im Internet benutzen. Wir haben die dann über Amazon.de bekommen, also durchaus seriös ....
Wenns nicht unbedingt das aktuelle Topmodell sein muß, denke ich kommt man auch ein bischen günstiger davon.
Falls du im Raum Nürnberg wohnst, mach ich dir gerne auch mal nen Kaffee zum Testen ....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maarthok
So ich hab nun mein N95 gestern auch zurückbekommen, nun sitzt der Slider so wie es sein sollte. kann die Reparatur also nur empfehlen.Gedauert hat das ganze 1 Tag und es wurde der komplette Slider ausgetauscht (mit neuen Ersatzteil von Nokia)
Also für Nürberg und Umgebung auch ne Empfehlung:
MTC GmbH City
Ludwigstr. 67
90402 Nürnberg