Beiträge von Maarthok

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Falscher Artikel

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Eben.
    Und deshalb bezieht sich ein entsprechender Ausschluss auch darauf.
    Das ist bestenfalls umstritten, aber keineswegs so eindeutig wie Du es darstellst. Juristisch sind imho erst einige gegensätzliche Entscheidungen unterer Instanzen ergangen, eine nötige Klärung steht noch aus.
    Im wahren eBay-Leben sind die meisten privaten Verkäufer aber viel netter und kulanter als man denken mag. Man liest eben nur von den Problemfällen.

Da es sich wahrscheinlich ja eh um einen gewerblichen Verkäufer gehandelt hat (ich mein welcher Privatmann hat schon mehrere Größen des gleichen Kleidungsstückes vorrätig) ist die Diskussion eh überflüssig.

Aber ich hab bevor ich den Beitrag geschrieben habe kurz mal im Palandt und im Juris nachgekuckt (aber wirklich nur kurz ^^) und da erschien es mir eigentlich schon eindeutig zu sein.

Und auch mal weg vom juristischen: Ich meine wenn ich Schuhe Größe 46 áuch von Privat kaufe und dann wegen mir Größe 43 bekomme kann das eigentlich gar nicht anders sein, daß ich die (auf Kosten des Verkäufers) zurückschicken darf, auch wenn ein Gewährleistungssauschluß vereínbart ist. Alles andere wäre zumindest aus meiner Sicht irgendwie Unfug :>

Aber Achtung: Der Silver kann KEINE Daten, nur Sprache im UMTS-Modus.

Aber ich hab auf der HP von Simore grad gesehen daß Simore nun die Version 6 Ihres Adapters rausbringt, die anscheinend auch Datenübertragung kann ......

GTelware vertreibt den Simore (eigentlich für Deutschland)

GTelware hat aber noch weitere Dual-Sim-Adapter im Angebot, also kanns theoretisch auch was anderes sein :>

Aber halt uns mal bitte auf den laufenden, ich hätte auch gerne einen digitalen Adapter der UMTS komplett kann :P