Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von fuzzi18
    Danke für eure Antworten.

Gibt es also bei O2 definitiv keinen aktuellen Verbindungs-/Kostennachweis, weder per Handy (SMS? Sprachansage?), noch per Internet? :confused:

Nur bei Loop

Ich hab folgendes gemacht (muß dazusagen daß ich und meine Frau noch die eine oder andere Callya rumliegen hatten :P)

1.

Callya von Wes-Handy im Internet angemeldet (Kennwort 4444)
    Callya für Stars angemeldet
    Auf Freundschaftswerbung (im VF Stars Menü/Punkte sammeln)
    Nummer der Callya meiner Frau angegeben

1000 Punkte

2.
    Vertrag 1 im Internet angemeldet (Kennwort wie gewählt beim Vertragsschluß)
    Vertrag für Stars angemeldet
    Freundschaftswerbung
    Nummer der Callya meiner Frau angegeben

5000 Punkte

3.
    Vertrag 2 wie Vertrag 1

5000 Punkte

macht insgesamt 11000 Punkte

diese dann bei Prämien einlösen in Payback Punkte umwandeln (macht 11000 Payback-Punkte), diese werden über Nacht gutgeschrieben. Die Punkte kann man sich dann auszahlen lassen (110 Euro)

Wer keine Extra Callya rumliegen hat, muß eine Überkreuzwerbung versuchen.

Das heißt: Alle 3 Karten für Stars anmelden.

Callya wirbt Vertrag 1
    Vertrag 1 wirbt Vertrag 2
    Vertrag 2 wirbt Callya

Sollte theoretisch funktionieren, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Laut VF-Stars Thread im Provider-Forum gehts aber.

Gibt dann ebenfalls insgesamt 11000 Stars (= 110 Euro über Payback)

Weitere Tipps im VF-Stars-Thread

Re: Re: 6110 mit Vodaf D2- böse Überraschung

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du AGPS noch aktiviert? Ist im Auslieferungszustand des 6110 Navi Aktiv.

Trotzdem ist der Preis von 68,- € für 38 Sek. online sehr Happig :eek:

AGPS sind immer nur etwa 5 kb, das kann das net gewesen sein

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist es möglich einen Ferrari gratis zu bekommen - denn ich weigere mich den Kaufpreis zu zahlen!!

Das was du hier willst ist illegal - Kaufsoftware (wie der Name schon sagt) muß GEKAUFT werden!!!

So wie du das hier ausdrückst ist das auch nicht richtig. Schließlich hat er die Lizenz für Route 66 GEKAUFT (um auch mal meine Caps-Taste zu benutzen) und es kommt allein auf den Lizenzvertrag an, ob er die Software auf mehreren Endgeräten benutzen darf.

Und so völlig abwegig und lächerlich wie nun hier alle tun ist das nicht. Schließlich darf ich mein Microsoft Office auch auf meinem PC und auf meinem Notebook benutzen ohne das ichs gleich 2 mal KAUFEN muß.

Bei mir genauso :>

Re: Simyo - Fonic

In NICHT-versorgten Gebieten gibts das Roaming noch solange bis die Gebiete von o2 versorgt werden. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem sind die "halb"-versorgten Gebiete, in denen o2 das Roaming sperrt.