ZitatOriginal geschrieben von fuzzi18
Danke für eure Antworten.
Gibt es also bei O2 definitiv keinen aktuellen Verbindungs-/Kostennachweis, weder per Handy (SMS? Sprachansage?), noch per Internet? :confused:
Nur bei Loop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fuzzi18
Danke für eure Antworten.
Gibt es also bei O2 definitiv keinen aktuellen Verbindungs-/Kostennachweis, weder per Handy (SMS? Sprachansage?), noch per Internet? :confused:
Nur bei Loop
Ich hab folgendes gemacht (muß dazusagen daß ich und meine Frau noch die eine oder andere Callya rumliegen hatten :P)
1.
Callya von Wes-Handy im Internet angemeldet (Kennwort 4444)
Callya für Stars angemeldet
Auf Freundschaftswerbung (im VF Stars Menü/Punkte sammeln)
Nummer der Callya meiner Frau angegeben
1000 Punkte
2.
Vertrag 1 im Internet angemeldet (Kennwort wie gewählt beim Vertragsschluß)
Vertrag für Stars angemeldet
Freundschaftswerbung
Nummer der Callya meiner Frau angegeben
5000 Punkte
3.
Vertrag 2 wie Vertrag 1
5000 Punkte
macht insgesamt 11000 Punkte
diese dann bei Prämien einlösen in Payback Punkte umwandeln (macht 11000 Payback-Punkte), diese werden über Nacht gutgeschrieben. Die Punkte kann man sich dann auszahlen lassen (110 Euro)
Wer keine Extra Callya rumliegen hat, muß eine Überkreuzwerbung versuchen.
Das heißt: Alle 3 Karten für Stars anmelden.
Callya wirbt Vertrag 1
Vertrag 1 wirbt Vertrag 2
Vertrag 2 wirbt Callya
Sollte theoretisch funktionieren, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Laut VF-Stars Thread im Provider-Forum gehts aber.
Gibt dann ebenfalls insgesamt 11000 Stars (= 110 Euro über Payback)
Weitere Tipps im VF-Stars-Thread
Re: Re: 6110 mit Vodaf D2- böse Überraschung
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hast Du AGPS noch aktiviert? Ist im Auslieferungszustand des 6110 Navi Aktiv.
Trotzdem ist der Preis von 68,- € für 38 Sek. online sehr Happig :eek:
AGPS sind immer nur etwa 5 kb, das kann das net gewesen sein
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ist es möglich einen Ferrari gratis zu bekommen - denn ich weigere mich den Kaufpreis zu zahlen!!
Das was du hier willst ist illegal - Kaufsoftware (wie der Name schon sagt) muß GEKAUFT werden!!!
So wie du das hier ausdrückst ist das auch nicht richtig. Schließlich hat er die Lizenz für Route 66 GEKAUFT (um auch mal meine Caps-Taste zu benutzen) und es kommt allein auf den Lizenzvertrag an, ob er die Software auf mehreren Endgeräten benutzen darf.
Und so völlig abwegig und lächerlich wie nun hier alle tun ist das nicht. Schließlich darf ich mein Microsoft Office auch auf meinem PC und auf meinem Notebook benutzen ohne das ichs gleich 2 mal KAUFEN muß.
Das neue Nokia 6555 (noch nicht im Handel)
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Die Gebühren sind weg, egal wie du es drehst und wendest. Einmal auf 'OK' zuviel gedrückt und die Talerchen sind unwiederbringlich weg.
Das ist eBay...
Is wie im richtigen Leben :<
Einmal "JA" gesagt und schon gehört alles meiner Frau :>
Mach dir bei Zanox einen Account (Shop@), dann bekommst du bei Conrad 5% und bei Amazon auch. Das lohnt mehr wie Payback.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Hallo,
ich grade mein 1600 xtra-Paket von Amazon bekommt.Kurzer Ausflug nach Italien,ich habe gleich die 7.Ausfahrt genommen und siehe da jetzt mag das 1600 auch Simyo.
Vielen Dank an Euch für die Tipps!
Gruß
detto :top:
Bei mir genauso :>
Re: Simyo - Fonic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi4711
Preislich ist Fonic für mich super und klar die Nr1.
Meine Wertung für eigene Entscheidungsfindung:
Vorteil simyo
-Rufnummerwahl
-Internpreis
-Internettaktung
-Taktung
Vorteil Fonic
Preis (unter Außerachtlachtung der 9,90 Anschaffungskosten)
Indoorempfang (ich habe mit o2 null Probs, mit eplus schon)
Trotz dieser Simyo Vorteile tendiere ich zu Fonic, wenn da nicht die große Unbekannte des o2-Netzes wäre......wie lange gibt es noch das D1-Roaming in nicht o2 versorgten Gebieten???
In NICHT-versorgten Gebieten gibts das Roaming noch solange bis die Gebiete von o2 versorgt werden. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem sind die "halb"-versorgten Gebiete, in denen o2 das Roaming sperrt.
Viel Spaß im Urlaub :>