N95 mit Route66 vom Navigator

• hallo,
    ich habe seit gestern das n95. wunderschön und einfach toll. nur war ich sehr enttäuscht, dass man zu so einem teuren telefon sich auch noch die navi-software kaufen muß. das kann ich nicht nachvollziehen. ich habe den nokia navigator und das ist route66 bereits drauf und ich mußte nix extra kaufen. weiß jemand von euch, ob es möglich ist, diese software von cd (6110 navigator ) auf das n95 zu bringen.
    ich weigere mich fast nochmal dafür 60€ zu bezahlen.
    bin für eine schnelle antwort dankbar

• Ist es möglich einen Ferrari gratis zu bekommen - denn ich weigere mich den Kaufpreis zu zahlen!!

Das was du hier willst ist illegal - Kaufsoftware (wie der Name schon sagt) muß GEKAUFT werden!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Deswegen kann man sich auch vorher informieren, bei nem 8800 ist ja trotz des hohen Preises auch kein Navi dabei...
    Bisher hab ich noch von keinem gehört der die Software aufs N95 birngen konnte, abgesehen davon das es nicht wirklich legal wäre...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und mal ehrlich!! Da ich auch beide Geräte vergleichen kann, sind die Unterschiede nicht soo groß, als das ich unbedingt die Navigator Version von Route66 haben wollen würde. Das 6110 ist klar als Navigationsgerät ausgelegt. Dafür ist DACH vorinstalliert. Jeden anderen Scheiß muss man auch da kostenpflichtig freischalten lassen.....

Motivation durch Entsetzen

• es war nur ne ganz normale frage

hallo leute,
    ich verstehe nicht, warum man mich hier so vollfiest. es war meinerseite ne ganz normale frage.ich hatte nicht vor, was illegales zu tun. aus dem grund, hab ich hier mal nachgefragt. es hätte ja sein können, dass es funzt.
    trotzalledem finde ich es schon verwunderlich, dass man beim n95 noch zusätzliche kosten hat, wo der grundpreis schon so hoch ist und beim kostengünstigeren navigator alles drauf ist.

sorry, das ich mal hier drin war....ich finde es unmöglich, dass man hier so rundgemacht wird

oh man

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das 6110 ist klar als Navigationsgerät ausgelegt.

Das ist sicherlich das Hauptmerkmal des 6110 Navi, aber es ist weiterhin auch ein S60 3rd Edition Phone mit allen Vorteilen die Symbian mit sich bringt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist es möglich einen Ferrari gratis zu bekommen - denn ich weigere mich den Kaufpreis zu zahlen!!

Das was du hier willst ist illegal - Kaufsoftware (wie der Name schon sagt) muß GEKAUFT werden!!!

So wie du das hier ausdrückst ist das auch nicht richtig. Schließlich hat er die Lizenz für Route 66 GEKAUFT (um auch mal meine Caps-Taste zu benutzen) und es kommt allein auf den Lizenzvertrag an, ob er die Software auf mehreren Endgeräten benutzen darf.

Und so völlig abwegig und lächerlich wie nun hier alle tun ist das nicht. Schließlich darf ich mein Microsoft Office auch auf meinem PC und auf meinem Notebook benutzen ohne das ichs gleich 2 mal KAUFEN muß.

Hier stand eine Signatur.

• Da die Route66 Lizenzen aber IMEI-abhängig sind ist es definitiv illegal mit einer Lizenz 2 Geräte zu betreiben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wieso illegal, ich kann mit meiner Route66-Version 3 verschiedene Geräte (IMEI) freischalten, da 3 Lizenzen mitgeliefert werden :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!