Wenn die Seite SSL-verschlüsselt ist (wie zB. Web.de oder Online-Banking) müßte es doch eigentlich auch sicher sein oder ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Da müsste sich ein Blubberbläschen mal hinsetzen und eine SMS Benachrichtigungsfunktion einrichten die solche "Ausreißer" im Nutzungsverhalten merkt.... Wenn jemand moantelang Traffic über APN A macht und plötzlich über APN B sollte das ja nachvollziehbar sein.Aber anscheinend wird das ganze Geld für die o2 World in Berlin verbrannt....tztztz.... Wer brauch so´n Mist??!?!?!
Mir würde schon so ein Online cost Check reichen ....
-
Vodafone-Stars - Freundschaftswerbung
Hier können Sie dem Kunden, der Sie als Neukunde geworben hat, Bonus-Punkte gutschreiben lassen. Voraussetzung: Der Abschluss Ihres Vertrags mit der Vodafone D2 GmbH darf nicht länger als 10 Tage zurückliegen.sind 10 nicht 100 :>
-
So ich hab nun mein N95 gestern auch zurückbekommen, nun sitzt der Slider so wie es sein sollte. kann die Reparatur also nur empfehlen.
Gedauert hat das ganze 1 Tag und es wurde der komplette Slider ausgetauscht (mit neuen Ersatzteil von Nokia)
Also für Nürberg und Umgebung auch ne Empfehlung:
MTC GmbH City
Ludwigstr. 67
90402 Nürnberg -
-
Zitat
Original geschrieben von kati312
aaaaaaaaber:
Formatieren und alles hab ich schon gemacht!
Die Ordner, die du mir sagst, sind trotzdem da...Und das bringt mich dann wieder zu dem Problem zurück, dass mir der Maploader am PC dann sagt, dass ich keine Serververbindung hätte.
Oh man...Die Ordner legt das Nokia auch automatisch an
Naja ich kann dir nu leider nicht mehr weiterhelfen :<
-
Also wenn gar nix geht mal folgendes Probieren:
Speicherkarte im N95 formatieren
Maps starten
Maps beenden
USB-Kabel anschließen, Datentransfermodus
Maploader starten
Karten runterladennu sollte das eigentlich funktionieren :>
BTW hast du schon die neue Maps-Version (wenn nicht hier im Thread danach suchen)
-
Bei mir heißt der Unterordner 20001f63, da sind dann die Kartendaten ziemlich weit verzweigt gespeichert
-
Nürnberg und Umgebung auch "nur" UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von kati312
Aber wenn es vorinstalliert wäre, dann müsste ich doch eigentlich, wenn ich "Karten" starte und eine Verbindung habe, Straßen, Orte etc angezeigt bekommen oder nicht?
Wie müsste denn die Datei auf der Speicherkarte heißen? Ich hab ja schonmal gesucht, mir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, aber ich kann nichts finden.Zu einem PC ohne Firewall hab ich keinen Zugang...
Das muss doch irgendwie gehen, ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem...Gibt es zu Maploader denn eine Alternative, wenn ich´s gar nicht hinbekomme?

Die Karten sind im Ordner "Private".
N95 per USB mit dem PC Verbinden. "Datentransfermodus" auswählen und dann per Explorer die Dateien abrufen (Ordner Private ist versteckt"