-
ALso der Maploader ist so ne Sache.
Zum einen mag der überhaupt keine Firewalls, also bei mir zumindest. Ich hab dann die Karten von einem PC ohne Firewall geladen. Das Nokia muß angeschlossen sein, und zwar im "Datentransfer"-Modus, alternativ Cardreader. Dann sollte es eigentlich gehen .....
Auf der mitgelieferten Speicherkarte ist aber eigentlich Deutschland vorinstalliert ...
-
Bissel teuer irgendwie ....
-
Zitat
Original geschrieben von kati312
Hallo,
ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen?????
Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...
einmal reicht 
Am Sonntag morgen kannste wohl kaum innerhalb einiger Minuten ne Antwort erwarten ....
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
meine Freundin hat eine neue Callya Karte und wollte sich bei "Mein Vodafone" anmelden. Jedoch scheitert das immer wieder an ihrem Teilnehmerpasswort.
Das sind doch bei einer CallYa Karte die ersten vier Ziffern der Super Pin oder?
Danke
Alles anzeigen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=285124
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
017955222 geht auch wenn ich mich nicht irre?
Das ist die normale Kundenhotline
-
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
gibt es eine kostenlose o2 Hotlinenummer ?
gruss speedy85
Alles anzeigen
Aber wenns du irgendwas technisches wissen willst, bzw. irgendwas an deinem Anschluß net so läuft wie es soll, lass dich nicht von den Kundenbetreuern belabern, die erzählen (so wars bisher zumindest immer bei mir) nur Mist. Lass dich gleich zur DSL-Technik durchstellen, die haben dann echt Ahnung (und beim Weg über die Kundenbetreuung kostet es nix :>)
-
Ich glaub mein erstes war ein Nokia 6110 mit einem Mannesmann D2 Vetrag. Das hat ich irgendwie ziemlich lange :>
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,
ich habe ne kurze Frage.
Kann man pro Person mehrere Vodafonstars-konten anmelden bzw. führen?
Über Threadsuche habe ich leider nichts gefunden,sollte die Frage schon einmal gestellt und sogar beantwortet worden sein, wäre ich sehr dankbar für einen Link.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
jupiter
Alles anzeigen
Ja, kann man
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ich finde die Seite nicht?!
Thorsten
http://www.raedan.de