ZitatOriginal geschrieben von James Ryan
Hehe, Sommerlich ist ja bald vorbei......
Hatten wir schonmal Sommer diesen August oO ? :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von James Ryan
Hehe, Sommerlich ist ja bald vorbei......
Hatten wir schonmal Sommer diesen August oO ? :>
Jo wenns geht machen die das auch, und meistens gegen einen nur sehr geringen Aufpreis :>
Ich übersetz mal ![]()
Hallo liebe TTler
ab heute gibt es bei Media-markt ein Prepaid Paket mit dem w 880i für 99,- Euro. Ich habe heute nacht schon mal 1000 Euro von meiner Bank abgehoben und hole mir gleich soviele davon wie ich bekommen kann, da ich denke, daß dies ein sehr gutes Anbebot ist. Allerdings weis ich nicht ob das Handy einen SIM- oder NET-Lock hat, ich hoffe aber nicht
[/Übersetzungs-Mode off]
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
ich hab jetzt eins
Danke
Sagste uns auch welches du nun genommen hast ? ![]()
Ich warte nun schon 2 Tage auf die Aktivierung.
Ich habs online (mittlerweile mehrmals) gemacht, über die 0800-Nummer gings nicht, das wurde gar nicht angezeigt.
Hatte das schonmal jemand ?
Ja, geht über einen anderen Proxy-Server (daher auch das andere Profil)
ZitatOriginal geschrieben von lukesky
hmm könnt man so eine reperatur auch "kaufen"?
Meiner ist schon i. O. aber in nem halben jahr sieht das auch wieder anders aus ;)=
Wieso kaufen ?
Garantie ....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie war das mit alternativen Angeboten in Händlerthreads?
Deine sind doch eh schon alle weg :cool:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Eine Frage an Leute mit o2 DSL. Ist die IP, die man bei o2 bekommt, statisch? Hat man trotz erneuter Einwahl für längere Zeit die gleiche IP (wie bei QSC), oder bekommt man, wenn man sich neu einwählt auch eine neue IP zugewiesen?
Gruß Jonasm
Neue IP bei jeder Einwahl (also spätestens alle 24 Stunden)
Re: N95 neue Firmware 12.0.0.14
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von judgetom
Hallo,
habe soeeben in nem NSC gesagt bekommen, daß es eine neue FW für das N95 geben soll, die 12.0.0.14. Ist Euch das was bekannt, vor allem hinsichtlich Change log usw ?
Greetz,
Judgetom
Ja ist bekannt: Sprache ändert sich von Deutsch auf Chinesisch
(ist die "neue" FW für den asiatischen Markt ^^)
Gibts btw auch schon einen Thread zu