-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hab meines nun in N am kornmarkt reparieren lassen
fazit (bisher): :top:
kein wackeln mehr (außer wenn man auf zwei gegenüberliegende ecken drückt "wippt" es etwas - aber das stört mich nicht weiter)
der slider kam lt. aussage erst vor kurzem neu an - scheint also dann eine erneute? überarbeitete version zu sein
kann dieses nsc also zwecks slidertausch nur empfehlen
hoffe aber das dies in allen nsc´s demnächst machbar ist, denn so fühlt sich das handy gleich viel hochwertiger an - wie man es eigentlich von beginn an erwartet
nokia*night*
Alles anzeigen
So ich gehe dann morgen auch mal am Kornmarkt vorbei und hoffe daß die das gleich machen können :>
-
Mir persönlich ist das "Risiko" zu groß, besser gesagt der ganze Aufwand im Vergleich zu dem was rauskommt. Allerdings kann man ja auch wenns nicht klappt auf keinen Fall Verlust machen.
Und für jemand der die Veträge auch tatsächlich nutzen will ist das auch wenn der Wechsel nicht klappt ein TOP-Angebot
-
Re: N95: Startdisplay-Anzeige ändern
Zitat
Original geschrieben von holger n95
Nach dem Einschalten erscheinen auf dem Display u. a. 2 Zeilen:
- Keine Einträge für heute
- WLAN-Suche deaktiviert
wie kann ich die beiden Zeilen löschen???
ich such mir schon 'nen Wolf 
Alles anzeigen
Geht (meines Wissens nach) NICHT
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
LOL,
Nach 1 (EINER) Stunde im Live chat konnten mir die wahnsinnig schnellen Mitarbeiter erzählen das alleine der Tarifwechsel erstmal 50 Euro oder mehr kostet, das ist ja wohl n Witz!!!
Ich versthe das noch irgendwo für die Wechslerei zwischen s zu m und l und wieder zurück, aber doch nicht um nen alten Tarif an den neuen anzupassen...
man man man...
Kannmir trotzdem jemand sagen, inwieweit sich die Tarife des alten und des neuen Genion s unterschiedn?
danke cubii
Alles anzeigen
Das kannste auf der o2 HP nachlesen, die alten Tarife unter Tarifarchiv, die neuen halt unter aktuelle Tarife (grob gesagt sind die neuen ein Stück biilliger zur Primetime :>)
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
SMS aber nur sehr rudimentär, Spaß macht das nicht..
dafür isses irgendwie stylisch ....
-
Also zB. kann man die Suchfunktion benutzen .....
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Bei ebay bekommt man Loops mit Easy Money für 30€ (falls es dich interessiert).
oder Xtra Clever für geradezu günstige 250 Euro :>
-
Re: T-Mobile bekommt das iPhone
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Das berichtet zumindest die FTD
Offizielle Bekanntgabe auf der IFA und anscheinend 10% Umsatzbeteiligung für Apple 
Das Mittelalter läßt grüßen :>
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wir haben ein biete-suche-forum glaub da wäre der beitrag besser aufgehoben 
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
Im Biete/Suche Forum kann man aber nicht posten, wenn dann wäre das richtige Forum evtl. noch "Kaufberatung"
-
Würde ich dir ein 6230i empfehlen.
Bekommt man bei Ebay gebraucht etwa zu diesem Preis.
Ich hatte das Handy 2 jahre lang und war insgesamt sehr zufrieden damit.