ZitatOriginal geschrieben von 0172
Bei mir klappts nicht!
Gibt es noch andere Teilnehmerkennwort Möglichkeiten?
stehen doch schon weiter oben ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Bei mir klappts nicht!
Gibt es noch andere Teilnehmerkennwort Möglichkeiten?
stehen doch schon weiter oben ...
sind laut Beschreibung beide Original VF, also ja
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Den Erfüllungsort hat kris781 doch schon auf Seite 70 erklärt
siehe hier:
Zitat
Der Richter ist allerdings insoweit nicht an das Urteil des AG Charlottenburg gebunden
wie das Gericht das im Einzelfall entscheiden wird ist gerade bei Mobilfunkverträgen sehr umstritten :>
Deswegen würde ich persönlich um sicher zu gehen (dh. wenn ich ein einigermasen schnelles Verahren will) beim allgemeinen Gerichtsstand klagen und nicht bei dem des §29 ZPO. Aber wenn man Zeit hat kann man es ja mal versuchen ......
Was es nicht alles gibt .....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scary666
Hi,
stehe auch kurz davor mir für mein N95 eine Halterung zu kaufen. Dabei ist die Brodit-Halterung in der engeren Wahl.
Nun zu meiner Frage:
Wird das Handy durch das rein- und rausschieben in/aus die/der Halterung nicht zerkratzt? Bei der Backenlösung-Halterung ist ja ein Schaumstoff dran, bei der Brodithalterung kann ich nichts erkennen.
Könnte hier mal jemand Erfahrungen posten? Wäre super!
Vielen Dank!
Scary666
Also ich bin sehr zufrienden mit der Brodithalterung (ich habe die mit dem Ladekabel und halt das dazu passende Gestell für mein Auto).
Das Handy sitzt fest in der Halterung, Kratzer oä. konnte ich bisher (2 wochen Betrieb) noch keinen feststellen. Scheint sehr genau verarbeitet zu sein von Brodit (was man ja leider von Nokia nicht behaupten kann .. )
Ich hoffe mal sie betrachten das Telefonieren nicht als Nebenleistung ....
"Für Streitigkeiten aus einem Vertragsverhältnis und über dessen Bestehen [...]."
Noch unklar?
[...] ist das Gericht des Ortes zuständig, an dem die streitige Verpflichtung zu erfüllen ist.
Aber dank dir wissen wir ja nun Bescheid :>
ZitatOriginal geschrieben von dreamfactory
Hat wer ne E-mailadresse oder ne Fax nummer ohne 0180 sondern ne Normale, keine Sonderrufnummer für mich??????
Besten gruß
Bei Teltarif gibts ein 0180 Telefonbuch, bei dem die richtigen NUmmern angezeigt werden :>
Ich verstehe auch nicht was das Problem ist, diese 2 SMS zu senden, damit der Vermittler seine Provision bekommt. Noch dazu wo die eh vom Startguthaben weggehen, also dich quasi nichts kosten.
Aber nein, lieber läßt man es drauf ankommen, heult dann bissel rum wie böse der Verein ja ist und daß man sich das selbstverständlich nicht gefallen lässt und schmeißt die SIM-Karten inkl. Startguthaben weg ...
... und in § 29 ZPO ist der besondere Gerichtsstand für Feststellungsklagen.
soso ....