Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• leute, ich brauche bitte schnell eine antwort...

vielen dank!

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ja, kann man

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von mig
    leute, ich brauche bitte schnell eine antwort...

vielen dank!

nicht so ungeduldig :D

Du schreibst leider nicht wie sich die 25.000 zusammensetzen ...

kurz und knapp: Wie Du auch hier im Thread herausgefunden hättest, kannst Du 5 Werbungen in 12 Monaten machen - nun rechne es Dir aus je nachdem wie sich Deine Punkte zusammensetzen ...

Greetz

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,
    meine Freundin hat eine neue Callya Karte und wollte sich bei "Mein Vodafone" anmelden. Jedoch scheitert das immer wieder an ihrem Teilnehmerpasswort.

Das sind doch bei einer CallYa Karte die ersten vier Ziffern der Super Pin oder?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Hi,
    meine Freundin hat eine neue Callya Karte und wollte sich bei "Mein Vodafone" anmelden. Jedoch scheitert das immer wieder an ihrem Teilnehmerpasswort.

Das sind doch bei einer CallYa Karte die ersten vier Ziffern der Super Pin oder?

Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen :)

CHRIS

• Wird die Prämie "15€Gesprächsguthaben" auch auf die Grundgebühr angerechnet? Geht der rest auf den nächsten Monat über?
    was dann zu meiner letzten Frage führt, kann ich auch 3mal hintereinander die 15€ Prämie einlösen, und ist man dann quasi bei 7,5€ GG 6 Monate GG frei?

konnte leider bisher keine antwort darauf finden ;-)

mfg

• Hallo Namenloser.

Zitat

Original geschrieben von leJustice
    Wird die Prämie "15€Gesprächsguthaben" auch auf die Grundgebühr angerechnet?

Ja.

Zitat

Geht der rest auf den nächsten Monat über?

Ja.

Zitat

was dann zu meiner letzten Frage führt, kann ich auch 3mal hintereinander die 15€ Prämie einlösen, und ist man dann quasi bei 7,5€ GG 6 Monate GG frei?

Ja.

Zitat

konnte leider bisher keine antwort darauf finden ;-)
    mfg

Dann hast Du aber nicht besonders gründlich gesucht ...

Gruß
    Alexander

• Mal doof gefragt: Wenn es für 1500 Stars 15 EUR Guthaben gibt und die auch mehrfach eingelöst werden kann, dann macht es ja praktisch nur Sinn sich das Geld auszahlen zu lassen, wenn man einen Fremden geworben hat und der einen Teil des Geldes will, oder?

Oder anders gefragt: Ich habe keine Payback-Karte und will auch nicht unbedingt eine haben, werde aber demnächst eine CallYa-Karte und eine Vertrags-Karte (also 6000 Stars, richtig?) haben. Dann kann ich ja problemlos 4x 15 EUR Guthaben einlösen und damit die 6000 Stars (nach Verschieben auf die Vertragskarte) über die monatlichen Gebühren (auch für die Grundgebühr) der Vertragskarte einlösen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!