-
Ich meinte eher, daß es sowas wie "Gebraucht-Wie neu" etc. nicht gibt. Gebraucht ist ja dann alles unabhängig vom Zustand. Da wäre ne Abstufung, die gleich auf den ersten Blick dies erkennen lässt, ganz nett.
In "Gebraucht-Wie neu" hätte das Gerät dann auch reingehört.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Öhm, nö?! Das muss ich mir jetzt nicht unterstellen lassen. Ich bin dankbar für eure Hilfe, aber bin gerade echt auf 180!
Das Problem liegt aber auch ein bischen bei Ebay, weil ich persönlich kann mit dieser "Neu Sonstige" Kategorie auch nix anfangen. Und vor allem fehlen bei Gebraucht ja Abstufungen, so wie zB. bei Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Wenn er im ersten Brief nichts verlangt hat, kann er auch nichts weiterverlangen?
Kann er schon. Die Rechnung kommt dann zum Schluß 
Er könnte nur dann nichts verlangen, wenn du noch nicht im Verzug wärst. Das bist du aber, da die Käuferin dich aufgefordert hat, und du abgelehnt.
-
60 / 70 Euro rum (nur geschätzt, nicht nachgesehen)
-
Ich würde es auch rückabwickeln.
Abgesehen davon, daß dein Gewährleistungsausschluß eher unwirksam ist (weil du den bereits öfter verwendet hast und er daher unter die AGB Inhaltskontrolle fällt) schreibst du ja auch noch "volle Herstellergarantie", was ja auch nicht stimmt, weil es nur noch 10 1/2 Monate sind.
-
Wie wärs dann mir der 3 SuperSIM Data als Wertkarte und halt der gewünschten Flat
-
Hallo, ich kann dir meine Telenor anbieten, siehe Signatur 
-
Man sollte halt keine unbekannten/kleinen Sourcen installieren, sondern es bei den Community-Sources belassen, dann kann dir im Grunde auch nichts untergejubelt werden. JB ist mittlerweile ein Millionen Geschäft geworden, da sind auch Saurik &Co darauf bedacht, daß das auch so bleibt.
Und auch Appstore Programme kommen trotz Apple-Prüfung und Sandbox an Daten ran, die sie eigentlich gar nichts angehen, hat man ja in der Vergangenheit oft genug gesehen/gehört. Also 100% Sicherheit gibt es auch da nicht.
Und selbst wenn: Die Banking-DB ist AES verschlüsselt, die Keychain ist verschlüsselt und ans Gerät gebunden (PINs) und es fehlen dem Hacker dann immer noch die TANs.
-
karlimann
Die Banking DB sind ja zunächst einmal verschlüsselt (zumindest iOutbank und iControl).
Und selbst wenn, fehlen dem Hacker ja immer noch die PINs (die werden in der Keychain gesichert und sind ans Gerät gebunden) und vor allem die TANs, damit er was anrichten kann.
Also wenn man nur seriöse Sachen installiert, wie SBSettings und Co, dürfte das Risiko nicht größer sein als bei App-Store Dingern (wenn man sieht, was da schon manchmal durchgerutscht ist ^^).
Wer sich natürlich auf "Ichwillnichtdasssoftwareentwickler0,79centkriegen"-ous rumtreibt, muß sich natürlich nicht wundern .......
-
Siri und Spracheingabe funktionieren immer mal wieder nicht richtig, das liegt an den (wohl zu schlechten) Apple Servern, und dürfte nix mit dem JB zu tun haben, da das vorher auch schon so war .....