Die Rechnungen kann man (glaub ich für 90 Tage) über die Apple ID auf der Apple Seite abrufen und ausdrucken.
Beiträge von Maarthok
-
-
Ich habe eine Vodafone.ie Prepaid abzugeben.
Derzeitiger Datenroaming-Preis ist 2,99 € / Tag für 50 MB / Tag (gilt mehr oder weniger in ganz Europa, näheres im nachfolgenden Thread bzw. unter vodafone.ie).
Näheres hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393
Die Karte ist frisch verlängert und gilt ab jetzt 6 Monate, bevor sie wieder aufgeladen werden muß.
Die Karte ist im Micro SIM Format (mit Adapter (für 1,50 zB. bei Amazon erhältlich)) kann die natürlich auch in einem "normalen" Handy betrieben werden.
Preisvorstellung 15,00 zzgl. Versand nach Wahl, zzgl. Guthaben nach Wahl
Bei Bezahlung mit Paypal Versand nur als Einschreiben möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
91207 datentechnisch gerade voll am Arsch. Verbindung steht, aber Seitenaufbau wird getimeoutet.91207 + Umgebung ist schon seit Tagen "voll am Arsch", mal mehr, mal weniger, meistens mehr -.-
-
Ich habe eine Vodafone.ie Prepaid abzugeben.
Derzeitiger Datenroaming-Preis ist 2,99 € / Tag für 50 MB / Tag (gilt mehr oder weniger in ganz Europa, näheres im nachfolgenden Thread bzw. unter vodafone.ie).
Näheres hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393
Die Karte ist frisch verlängert und gilt ab jetzt 6 Monate, bevor sie wieder aufgeladen werden muß.
Die Karte ist im Micro SIM Format (mit Adapter (für 1,50 zB. bei Amazon erhältlich) kann die natürlich auch in einem "normalen" Handy betrieben werden.
Preisvorstellung 15,00 zzgl. Versand nach Wahl, zzgl. Guthaben nach Wahl
Bei Bezahlung mit Paypal Versand nur als Einschreiben möglich.
-
Festplatte = Computerbauteil, durch das Strom fließt = kein erweitertes Rücktrittsrecht (steht doch eigentlich relativ klar dort, finde ich).
Also gilt Ziff. 2:
"sofern die Voraussetzungen der Reglungen über Fernabsatzverträge auf Ihren Vertragsabschluss Anwendung finden (wenn Ihr Verkäufer Unternehmer ist)"
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
so besser der herr? :gpaul:Korrektur bzw. wenn schon so, dann Korrigierung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ootuu
Seit gestern Abend habe ich mit o2 kaum mehr Datenverkehr in Nürnberg und Umgebung. Drosselung ist noch weit entfernt, Freund von mir (auch o2, im HTC Sensation) klagt über ähnliche Probleme.Hier eine Messung von heute, 07.01.12 in 91207 Lauf a.d. Pegnitz:
Sonst waren hier immer konstant 2 Mbits Down und Upload möglich.
Har jemand auch dieses Problem seit gestern?
Bei mir dasselbe in Lauf (Lkr. Nürnberger Land) und Umgebung. Also seit vorgestern und bis heute hat sich nichts verbessert.
Teilweise war die Verbindung so schlecht, daß ich den Fehler nichtmal mehr mit der "Mehr Netz" App melden konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und da findest Du dann immer alles ohne elektronische Hilfe?
Wie haben wir nur die Zeit vor dem mobilen Internet überlebt ? -.-
-
Nope, das stimmt so nicht. Es wird nur dann ignoriert wenn der Wert "Interpret für die Sortierung" so gesetzt ist, ansonsten nicht.
-
Also geben tut (tat ?) es das Limit auf jeden Fall, weil 2010 habe ich nur 100 Euro Cash-Back bekommen.