Beiträge von Maarthok

Ich würde halt erstmal bei dem "Drecksladen" anrufen (am besten bei der Kündigungshotline oder der VVL-Hotline), das Problem schildern und schauen was da geht aufgrund der besonderen Umstände (erfahrungsgemäß geht da sicher was, zur Not 2 oder 3 mal anrufen), bevor ich erstmal präventiv einen der zahlreichen "o2-Haß-Posts" loslassen würde :>

BTW. auch bei den anderen NB kostet der Tarifwechsel etwas :>

*edit* die Rechtslage hinsichtlich der Fittnesstudio verträge ist mir durchaus bekannt, halte das aber schon für fraglich ob das vergleichbar ist (insbesondere bei einem Vertrag mit Handysubvention sicher nicht ....)

Re: o2 Genion M Wechsel zu Genion S

"pacta sunt servanda" wie der Lateiner sagt (Verträge sind einzuhalten)

Von daher verstehe ich nicht, warum o2 der "Drecksladen" ist, obwohl doch dein Freund offensichtlich einen 24 monatigen Vertrag (wahrscheinlich mit Subvention) abgeschlossen hat und nun nicht gewillt ist den Vertrag zu erfüllen. Ich meine wenn ich weis, daß ich evtl. wieder zurück nach Brasilien gehe, dann binde ich mir halt keinen 2 jährigen Vertrag ans Bein, bzw. muß halt dann, wenn ich meinen Vertrag doch nicht so wie unterschrieben erfüllen will, damit leben, daß es was kostet ......

Da brauchst du jemand der dich wirbt, außer du hast bereits einen Vertrag bei VF, dann kannst du dich selbt mit deiner anderen Karte werben (sofern diese Stars-fähig ist)