-
Zitat
Original geschrieben von tomy
Hmm,ne ist wohl eine debitel.
Aber dann kauf ich mir einfach eine neue Callya Karte ?
Ja in der Bucht, für 1 Euro, oder du suchst dir hier im Forum jemand der dich wirbt und dir die Punkte überweist (ggf gegen eine geringe "Aufwandsentschädigung")
-
zu 3.
richtig, bei o2 geht GAR NICHTS (hab ich mich ziemlich drüber aufgeregt, als ich, Vertragskunde dort seit 6 Jahren, eine Nummer wollte die zu meinen anderen beiden passt, also auch keine VIP oder so ....)
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Wenn deine Callya eine originale von Vodafone ist, kannst du dich selbst werben.
und callya compact geht auch nicht
-
Also mein Fax funktioniert .....
Was soll ich also mit Arcor ? UNd ich versteh immer noch nixt, was Arcor.de mit Erfahrungen zu o2 DSL/Faxversand mit o2 DSl zu tun hat
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
o2 ist von mir als Dreckladen tituliert worden, weil ich 90 Euro Wechselgebühr unverschämt finde...
Übrigens ist es nicht selbstverständlich, dass der Vertrag eingehalten werden muss. Sofern ein Vertrag als unzumutbar gilt, braucht dieser nicht erfüllt zu werden.
Hast du beispielsweise einen Fitnessstudiovertrag und ziehst aus beruflichen Gründen um, kannst du selbstverständlich den Vertrag kündigen.
Vor einem Jahr konnte mein Kumpel auch noch nicht wissen, dass er Vater würde, solche Dinge verändern nunmal die Lebensumstände!
Simon
Hier ein Link zum Fitnessstudio
Alles anzeigen
Ich würde halt erstmal bei dem "Drecksladen" anrufen (am besten bei der Kündigungshotline oder der VVL-Hotline), das Problem schildern und schauen was da geht aufgrund der besonderen Umstände (erfahrungsgemäß geht da sicher was, zur Not 2 oder 3 mal anrufen), bevor ich erstmal präventiv einen der zahlreichen "o2-Haß-Posts" loslassen würde :>
BTW. auch bei den anderen NB kostet der Tarifwechsel etwas :>
*edit* die Rechtslage hinsichtlich der Fittnesstudio verträge ist mir durchaus bekannt, halte das aber schon für fraglich ob das vergleichbar ist (insbesondere bei einem Vertrag mit Handysubvention sicher nicht ....)
-
Zitat
sieh mal bei ebay nach, da bekommst du die Karte für ein paar Euro und hast dann sogar 1000 Punkte.
Simon
Jep, teilweise gibts die sogar komplett kostenlos, aber drauf achten das es ne orginal VF ist, weil Providerkarten kann man nicht werben
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Oder hat jemand ein Tip, wie man sonst noch an 500 Punkte kommen könnte? z.B. eine Umfrage o.ä.? Ist ersten Posting steht auch, dass man schon für die Anmeldung 500 Punkte bekommt?
MfG,
CHRIS
Besorg dir ne neue original VF callya und wirb dich selbt :>
-
Re: o2 Genion M Wechsel zu Genion S
Zitat
Hallo,
ein Freund von mir kommt aus Brasilien. Er hat vor einem Jahr einen o2 Genion M abgeschlossen. Aus privaten Gründen zieht er nächsten Monat wieder nach Brasilien.
Hat er eine Chance den Vertrag zu stonieren? Oder kann er zumindest in den Genion S wechseln?
Simon
PS.: Ich habe diese Tabelle gerade gefunden. Ein Wechsel lohnt sich also kaum. o2 ist ein richtiger Drecksladen geworden...
Alles anzeigen
"pacta sunt servanda" wie der Lateiner sagt (Verträge sind einzuhalten)
Von daher verstehe ich nicht, warum o2 der "Drecksladen" ist, obwohl doch dein Freund offensichtlich einen 24 monatigen Vertrag (wahrscheinlich mit Subvention) abgeschlossen hat und nun nicht gewillt ist den Vertrag zu erfüllen. Ich meine wenn ich weis, daß ich evtl. wieder zurück nach Brasilien gehe, dann binde ich mir halt keinen 2 jährigen Vertrag ans Bein, bzw. muß halt dann, wenn ich meinen Vertrag doch nicht so wie unterschrieben erfüllen will, damit leben, daß es was kostet ......
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
http://www.simple-fax.de/
E-Mail auf arcor.de als empfangen
und was hat das mit o2 dsl zu tun ?
-
Zitat
Original geschrieben von ferrismco
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage.
Ich habe mir eine CallyaKarte geholt, diese bei Mein Vodafone und Stars angemeldet.
Kann ich diese Karte auch noch über Stars werben ???
Danke.
Gruß
FERRIS
Alles anzeigen
Da brauchst du jemand der dich wirbt, außer du hast bereits einen Vertrag bei VF, dann kannst du dich selbt mit deiner anderen Karte werben (sofern diese Stars-fähig ist)