-
Zitat
Original geschrieben von RealStriker
Hallo,
ist es möglich beim WLAN den WEP Schlüssel im Handy zu speichern? Habe irgendwie keine lust ständig zu Hause den WEP Schlüssel einzutippen... :mad:
MfG
RealStriker
Alles anzeigen
Ja geht, ich mußte den nur beim ersten Mal angeben.
Alternativ auch unter erweiterte WLAN Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
Wird die Kohle denn auch ausgezahlt - oder muss man das dann vertelefonieren?!
david-jay
.. muß man vertelefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Schon mal etwas von Betrug gehört? 
Erinnert mich irgendwie an Threads wie "Was mache ich nun mit meiner/n Flat/Restminuten"
Was genau hat das mit Betrug zu tun ?
-
grob gesagt sollte man nie mehr als ca. 25 Euro pro Kalendermonat damit machen, sonst wir die Funktion gesperrt, da gibts aber schon nen Thread zu (Suche hilft ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von david-jay
...und den gibt es nicht mehr?!
:confused: :confused:
Nur bei Ebay, neu nicht mehr
-
oder Xtra Clever
*grml* handytim war schneller -.-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi, wie schnell werden denn die Punkte gutgeschrieben? Habe gerade meinen Kumpel als Werber bei einem KC Duo angebeben, bei der ersten Karte ging es sofort, bei der zweiten gabs irgendwie technische Probleme, aber danach gings auch bei der zweiten Karte. Nun steht da auf der Hauptseite, das Gutschreiben dauert 4 - 6 Wochen. Stimmt das?
Normalerweise immer sofort
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Mich würde in diesem Falle eher interessieren wie es so mit der Garantie aussieht.
Gruß
fixus
Innerhalb der EU gilt die Gewährleistungs-Richtlinine der EU, dh. 2 Jahre Gewährleistung (die du allerdings vom Verkäufer einfordern mußt), üblich ist allerdings auch eine EU-weite Hersteller-Garantie
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist es aber nicht.
Jo tatsächlich :>
Einfacher als es sich anhört :>
Nur dumm daß ich nun jedes Lesezeichen einzeln einscannen muß, aber besser als nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Kannst du mir mal genau sagen was du bei der "Klebeband" Methode gemacht hast ?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2542821#post2542821