Hört sich kompliziert an .......
Beiträge von Maarthok
-
-
Kann man irgendwie die Lesezeichen vom PC (bei mir Firefox) auf das N95 bzw. in den dortigen Browser importieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
steht als behauptung hier doch drin, es ist je ein unterpunkt im einstellungsmenü, wenn der fehlt wäre schlecht.
was ist den mit den "alten" karten???Ja, aber die Nutzung des A-GPS wird nicht über das Maps-Programm eingestellt (findet sich unter Systemeinstellungen).
PS. Bei mir verbindet sich jedenfalls beim Starten des Maps-Programms das N95 mit dem Netz
-
Wieso sollte A-GPS mit Update nicht mehr möglich sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Wie war denn die Nummer der VVL Hotline? 0800...?Im Chat wurde mir soeben gesagt das die Umstellung 50 € kosten würde :mad:
Einfach die Veträge kündigen und dann die Kündigungshotline kontaktieren (Nummer findet man wenn man im Supportbereich von o2 nach "kündigung" sucht). Dann ist so einiges ohne Gebühren möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bombe77
Problem mit der Homezone scheint kein EInzelfall zu sein, da ich schon anderweitig darüber Klagen hörte. Nur konnte derjenige schon die Gesamtrechnung anfechten, da er dort angeblich innerhalb eines Tages 27 Stunden online war. Das war dann so auffällig, dass der Rest nicht mehr zu diskutiert werden brauchte. Im Gegensatz zu dir hatte er wohl Glück.
Was den Herrn RA betrifft: Vielleicht hätte man seine eigenen Kosten (Arbeitsaufwand etc.) ihm in Rechnung stellen und ein flexibel agierendes Inkassobüro mit der Einforderung beauftragen sollen. Manche sollen da ja sehr effektiv sein.Weil man, wenn man verloren hat bei Gericht, auch Anpruch auf Erstattung der eigenen Kosten hat ......
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wenn der empfang immer so schlecht ist, wieso gabs keinen ortstermin..?Weil die Gerichte überlastet sind und bei derartigen Sachen im 100 Euro Bereich keine Zeit dafür haben.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Klar gibts das... :confused:Gibt 10.000 Punkte oder 75€ Gesprächsguthaben wenn man einen DSL-Kunden wirbt.
Ja aber nur über Zanox, dh. damit sind sämtliche interessanten Angebote, zB. mit Auszahlung, Vergünstigungen etc. ausgeschlossen.
-
Nicht umsonst heißt das PRIVATE message -.-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mig
fairnes gegenüber solchen abzock-anbietern ???beworben als prepaid, dann vertrag
MFG
Ein guter Tip, erst informieren, dann posten :>