Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Nein, das wohl nicht. Aber ich benötige nur ca. 5-6 MB im Monat und da bezahle ich bei den Discountern nur 2-3 Euro für.

Ausserdem solltest Du dich mal schlau machen. Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.

Bei Aldi ist es egal, was ich abrufe.

Alle Wap Seiten sind inklusive

Hier aus der Mail vom o2 Kundenservice (ja auch den gibt es in echt):

Guten Tag Herr ,

wie Sie richtig erkannt haben, ist der WAP Datentransfer in Ihrem
    Internet Pack L inklusive.

....

Zitat

Original geschrieben von RitterHH
    o2 internet ist ja vorhanden und funzt auch, nur soll ja der Zugang o2surf schneller sein!

Nochmal:

Du gehst in die Einstellungen (wie das genau bei deinem Handy geht weis ich leider nicht ---> Bedienungsanleitung oä.), wählst dort den Zugang o2internet aus (bearbeiten, verändern oä.), dort kuckst du dann beim sogenannten APN (steht evtl. auch in erweiterten Einstellungen). Dort ist von o2 standartmäßig "internet" voreingestellt. Das änderst du in "surfo2".

Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich denke schon. die geräte sollten ja alle aus einer charge kommen, also können leute die schon mehrere N95's in der Hand hatten etwas zum slider sagen.

Ich habs zwar aus der anderen (Relax50) Aktion:

Slider --> is schlecht, wackelt vor allem rechts

dafür hat meines die sonstigen noch bekannten Fehler (Rauschen, Piepen etc.) nicht :>

Zitat

Original geschrieben von plr1
    Hallo

Ich hab mal ein bisschen nachgedacht, kann es sein, dass O2 dies deswegen macht, weil ich Genion Flat habe und mit meiner Freundin täglich ein bis zu drei Stunden telefoniere?

PLR

Nö. da deaktivieren die nur EM, wenn da zuviel draufläuft, der Tarif bleibt