Mobil kostet immer 1,99 oder 2,00, egal welcher Tarif
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Heute scheint Easy Money wieder zu hängen. Eine Karte, die ich jeden Samstag und Sonntag je 2 Stunden über die Weekend-Flatrate anrief und die seit mehreren Monaten ca. 3 - 4 Stunden nach Gesprächsende Easy Money erhält, wartet jetzt schon längere Zeit auf das Easy Money. Gespräch war gegen 18 Uhr am Sonntag zu Ende, bislang kein Easy Money. Online kann ich nicht im Kontocheck nachschauen, da der wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Bin ich der einzige, der auf EM wartet? Oder sperrt 02 jetzt auch schon Karten, die 4 Stunden in der Woche (2 Stunden Samstag, 2 Stunden Sonntag) angerufen werden und ca. 20 Euro EM im Monat machen.Schöne Grüsse
TarifchaosSamstag war die Gutschrift schnell da, Sonntags fehlt bislang (denke das liegt daran daß derzeit im o2 System mal gar nix geht :>)
-
Zitat
Original geschrieben von J.McLane
also der ml hat den datentransfer (laut meldung) erfolgreich abgeschlossen...
aber es ist nix zu finden....
auf der speicherkarte ist so gut wie noch nix drauf, deshalb muss ich nicht großartig suchen....
versteckte dateien anzeigen ist auch aktiviert..
aber von einem ordner "private" keine spur ?!Maps muß mindestens einmal gestartet worden sein, dann ist der ordner auch da
-
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Welche Speicherkarte benutzt Du?Falls es nicht die Original 512 MB-Karte ist, dann kopier doch einfach den Inhalt dieser auf die neue Größere (vorher im Windows Explorer alle Dateien - auch die Versteckten - einblenden)!
Das Nokia muß hierfür im Datenmodus sein (also nicht PC-Suite anwählen), oder halt Card-Reader
-
Das wäre ja doof .....
Wird da dann net auch die Ausschüttung erhöht ? oder bleibt der zusätzliche Betrag bei den NB ?
-
Da kannste die nur ne alte Karte über zB. Ebay mit noch aktiver Xtra Clever Option besorgen
-
"über kreuz" werbung geht nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
tarifchaos, habe Dir eine private Mail geschriebenWird wohl etwas weniger ergiebig das ganze künftig
:mad:
Bitte um Aufklärung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Einherjar
Einspruch Euer Ehren:
o2 wirft schon lange keine Gewinne mehr ab. Ehr im Gegenteil.
Du meinst wahrscheinlich ordentliche Umsätze. Aber auch da ist ein latenter Rückgang zu verzeichnen.Dass die Technik bei o2 Kraut und Rüben ist, zeigen entsprechende Nachrichten bei teltarif, onlinekosten und inside-handy. Das sind also keine Behauptungen, sondern bestätigte Berichte, die auf den jeweiligen Seiten nachgeschlagen werden können.
Vielleicht wird es mittelfristig am deutschen Markt keine 4 realen Anbieter mehr geben. Möglich, dass Telefonica o2 irgendwann verkauft bzw. sich davon trennt. Na gut, dann schluckt sehr wahrscheinlich Vodafone oder T-Mobile o2. Wir werden es sehen.
Mich reizt der Laden nur noch zu Ärger, Wut und Frustration in Hinsicht darauf, dass ich mich einst auf o2 verlassen habe und auch mein Festnetz über Genion abfahre. Dass wird sich aber ändern, weil meine Geduld Grenzen hat und diese sind überschritten... :flop:
Aktuelle Quartalszahlen, Quelle teltarif:
Der operative Gewinn halbierte sich auf 98 Millionen Euro
Gewinn, nicht Verlust