Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!

• Nummer X und CNS24 (beide ja Tochterunternehmen) machen nur Streß, wenn sehr viele Anrufe von einer Nummer kommen und es Stundencalls sind. Wer also auf eine Xtra oder Loop viel Guthaben sich "erarbeitet" dem kann es schon mal passieren, dass das Geld wegen Verdacht auf Betrug gesperrt sind. Müssen aber mehrere Anrufe dicht hintereinander von derselben Nummer und immer Stundencalls sein...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• So, hab mir Rufnummer.de mal näher angeschaut. Mein erster Eindruck (s.o.) wurde dabei nicht entkräftet.
    Zwar ist die Auswahl von 0900er Nummern möglich, jedoch kann man nur solche erhalten, die eine monatliche Grundgebühr von 4,95€ kosten.

Daneben (wie vermutet) Auszahlung erst 6 Wochen nach Monatsende.

Was mir bei denen auch nicht gefällt sind die AGB. 30% Sicherheitseinbehalt vom Umsatz und das Inkassorisiko wird voll auf den Kunden abgewälzt...

Das ist bei NummerX eindeutig besser geregelt. Da gibt es beides nicht.

tarifchaos: das mag natürlich möglich sein, das so eine Fraud Protection dann anspringt. Aber mal ehrlich: wer ruft auch eine "echte" 0900er Hotline für 1,99€/min für eine Stunde an und wählt sich danach gleich wieder ein? Da ist das "Misstrauen" bei NummerX durchaus gerechtfertigt.
    Geben die das Geld denn dann frei, wenn man sich meldet??

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    So, hab mir Rufnummer.de mal näher angeschaut. Mein erster Eindruck (s.o.) wurde dabei nicht entkräftet.
    Zwar ist die Auswahl von 0900er Nummern möglich, jedoch kann man nur solche erhalten, die eine monatliche Grundgebühr von 4,95€ kosten.

Meine 0900er und vormals 0190er sind dort seit Jahren kostenlos und ohne monatliche Grundgebühr.

• Re: Suche einen seriösen Anbieter für 0900 Nummern!

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hallo,

also ich suche einen Anbieter bei dem ich mir 0900 bzw 0180 Nummer für unsere Firma freischalten lassen kann. Natürlich wären mir eine hohe Auszahlung wichtig allerdings muss der Anbieter wirklich seriös sein. Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!
    Also für Tips bin ich dankbar. Kenne mich da noch nicht wirklich aus....

Danke

Wenn du was seriöses sucht, schau mal hier: http://www.as-infodienste.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 0900 ohne Kosten

ich war erst bei cns24 und dann bei servicenummer4you und bin jetzt seit 7 Monaten dabei. Nachdem ich gefragt habe, warum bzw. wie das mit dem kostenlos funktioniert, da hat er mir gesagt, dass wenn umsatz auf der Servicenummer läuft, keine Kosten anfallen. man bekommt ohnehin drei monate zeit. im vierten Monat sollte dann Umsatz laufen.

Man kann dann aber auch die Nummer wieder abschalten lassen. ich fan das Fair. Die Jungs wollen ja auch was verdienen. Habe bis heute Keine Gebühr gesehen und die Auszahlung funktioniert auch immer zum 15. des Monats. Geil ist der Live-Monitor, dann kann man sehen, wer ein gerade anruft. Cooles Teil. mit dem onlinetool kann alle möglichen einstellungen selber vornehmen (routingziele ändern, ansagen hochladen etc.) Kann ich nur empfehlen. wenn ihr ärger mit eurem provider habt und selber wecheln wollt dann ruft einfach mal an. ich helfe gerne weiter: 0170 - 80 14 398

• tarifchaos, habe Dir eine private Mail geschrieben

Wird wohl etwas weniger ergiebig das ganze künftig

:mad:

• Bitte um Aufklärung :P

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Bitte um Aufklärung :P

Ich vermute er meint damit die Neuregelung des TKG ab 1.9.2007.
    Darin wird u.a. die Obergrenze für Minutenpreise auf 0900er Nummern vom Mobilfunknetz von derzeit 2,-€ auf 3,-€ angehoben.
    Schon in den Fußnoten von D2 ist die Bepreisung als Vorläufig bis 31.8. angegeben und dort kosten 0900er ab 1.9.2007 dann 2,75€.
    Die anderen Provider werden ähnlich verfahren und haben auch alle die bisherige Bepreisung als "Vorläufig" angegeben. Da die Ausschüttung natürlich die Gleiche bleibt ist das Abtelefonieren auf 0900er dann wesentlich uneffektiver...

Bye, Mike

• Das wäre ja doof .....

Wird da dann net auch die Ausschüttung erhöht ? oder bleibt der zusätzliche Betrag bei den NB ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das wäre ja doof .....

Wird da dann net auch die Ausschüttung erhöht ? oder bleibt der zusätzliche Betrag bei den NB ?

Man muss es wohl umgedreht sehen: die NB haben bisher "zwangsweise" nur einen Betrag von 2,-€ (bzw. 1,99€) pro Minute abgerechnet, da sie aufgrund einer aktuell geltenden Höchstgrenze nicht mehr berechnen dürfen.
    Diese Barriere fällt am 1.9.2007 und die NB werden höhere Entgelte verlangen.
    Die Ausschüttung wird sich wohl nicht erhöhen, somit bleibt der Betrag beim NB.
    Kann man z.B. gut auf der Rechnung von O2 sehen, wo immer die bisherige Bepreisung als "vorläufig" angegeben wurde...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!