Is bei mir genauso, hoffe die können da was machen im NSC
Dafür funktioniert das GPS einwandfrei, und Rauschen konnt ich bisher auch noch keines feststellen, wenigstens was :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is bei mir genauso, hoffe die können da was machen im NSC
Dafür funktioniert das GPS einwandfrei, und Rauschen konnt ich bisher auch noch keines feststellen, wenigstens was :>
Alternative wäre die Suchfunktion im Forum zu nutzen, könnte sich als etwas weniger aufwendig herausstellen ...
Tjo, meines ist heute Mittag auch gekommen, ging ja echt superschnell :>
Leider bin ich vom Slider auch nicht so 100% begeistert, hab auch rechts das Problem.
Frage ist was tun :>
Können die im NSC den Slider tauschen ? bzw. gibts da Abhilfemöglichkeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hptorro
So toll ist das Angebot doch nicht, es wird doch jeden Monat eine" Pauschale je
angef. Monat 1,50 € (Abbuchung am Monatsanfang)" erhoben.
Da ist das Startguthaben gleich weg...
Oder übersehe ich etwas?
Gruß
Hptorro
Das ist für die OpenEnd Option, kannste ja abbestellen
ZitatOriginal geschrieben von mig
hhmmm, ja callmobile hab ich schon 3 karten, mehr bekomme ich net...klarmobil ist doch das gleiche oder???
eben ein prepaid-vertrag, aber ohne kartenpfand...ich kann also die sim-karten plattmachen oder wegwerfen, und brauch mir keine sorgen zu machen, oder?
MFG
Klarmobil ist Post-Paid, aber ansonsten keine Kosten zu erwarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
also irgendwie werde ich aus der dt. seite die eben verlinkt wurde nicht ganz schlau:
und weiter unten:
was geht jetzt mit welchen handies und was nicht?
werden 3g karten akzeptiert aber funken nur über 2g oder werden sie sowohl akzeptiert und funken auch in 3g??
denn eine kombatibilitätsliste kann ich ebenfalls nicht finden
nokia*night*
Das bedeutet, daß der Dual-Sim-Adapter UMTS-SIMs auslesen kann, du mit den UMTS-SIMs auch telefonieren kannst, aber Datenverkehr ist derzeit nicht möglich. Soweit ich weis aberbeitet Simore aber an einer Version 6 Ihrer Adapter, die dann auch vollständig mit UMTS kompatibel sein sollen (hab ich in irgendeinem anderen Forum mal aufgeschnappt)
Kompatibilitätsliste:
http://www.simore.ch/de/handy_zubehoer/
FAQ zu UMTS-SIMs (von der Simore-HP)
Funktionnieren die Simore mit den USIM-Karten?
Ja, die Dual-SIM-Karten SIMORE sind USIM-kompatibel. Simore (lizenzierte Produkte) ist der einzige Adapter, der die USIM-Karten erkennen kann. Die kompatiblen USIM-Karten müssen sowohl GSM- als auch 3G-Modus unterstützen.
Simore garantiert die Sprachübermittlung für USIM.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mig
jungs sorry wenn ich zum 3x mal frage, habe aber schon negative bewertungen von einigen kleinGEDRUCKT->verarscht->Doch-nicht-kostenlos-verträgen...
also ich gehe auf http://ebaylink.telefon-treff.…geNameZWD4VQQcmdZViewItem
kaufe, zahle 2x Startpaketpreis (einmalig): 9,95 € = 20€
und bekomme dafür 2 Motorola F3 ???
also fixkosten @10€ ?
wenn ihr keine lust habt zu antworten, kann ichs verstehen...aber wer die zeit hat solle doch einem nichtversteher bitte antworten
Danke
Das ist aber nicht das Callmobile-Angebot, das ist Klarmobil
Fixkosten sind hier eigentlich 0 Euro, wenn du die Klarmobil-Karten verwenden willst und die 2x10 Euro Startguthaben verbrauchen kannst
ZitatOriginal geschrieben von mig
danke...
ich meinte ob man zusätzlich noch 9,95E an klarmobil abdrücken müsste
danke
Also kurzgefasst: NEIN :>
Bestellt blos nich in der Schweiz, lieber beim deutschen Händler.
Ich hatte doch nen ziemlichen Aufwand weil ich das Päckchen direkt beim Zollamt abholen mußte und dann auch noch 19% Mwst. extra :<, so daß das ganze dann über 70 Euronen gekostet hat -.-