-
Re: A-GPS Kosten?
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Hi,
ich habe bisher einiges über A-GPS rausfinden können, aber nicht ob eine wirkliche Datenverbindung (UMTS, GPRS) aufgebaut werden muss und somit Kosten anfallen und wenn ja wie viele KB. Kann mich jemand bitte aufklähren?
Cheers
Mit Simyo 2 Cent in 2 Tagen :>
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Jetzt ist ein Umtausch gänzlich ausgeschlossen.
Der Umtausch ist natürlich nicht ausgeschlossen, allerdings muß die Reparatur Displayschaden, da offensichtlich selbstverschuldet, natürlich selbst bezahlt werden
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hätte ebenfalls interesse an einem nsc im großraum N der das sliderproblem beheben kann
falls bis nächste woche nichts neues kommt werde ich wohl mal ein paar anfahren und nachfragen wie es aussieht (imho besser als wenn man nur telefonisch nachfrägt)
nokia*night*
Ich hab nun mal ein paar Emails an die Nürnberger NSCs versandt, mal guggen ob sich da was tut :>
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
ist dir augsburg zu weit?
MFG Gun
*edit* wohl eher schon...
Öhm, ne bischen schon :>
Sollte schon in Nürnberg oder drumrum sein :>
-
Kennt jemand im Raum Nürnberg ein NSC, das den Slider verlässlich repariert ? :>
-
-
Muß ich mir Sorgen machen. daß ich bisher weder SIMs noch Geld bekommen habe (nur T-Mobile-Auftragsbestätigung bisher da, die aber schon seit hm Samstag) ? :>
-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
leider ist N95 nicht aufgeführt.
gibt es schon dual sim adapter für N95...nur für 2 karten.
was ist denn empfehlenswert? cut oder nicht?
Ich denke nicht das ein no-cut im N95 Platz hätte
-
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe gestern meine 2 Callmobile-Karten gekündigt, und das Konto steht ein paar Cent im Minus (also Telefongebühren, nicht diese ominöse Deaktivierungsgebühr). Nun bekomme ich von Callmobile ne Mail, daß ich meine konten ausgleichen soll. Würde ich ja gerne, aber das einzige was geht sind jeweils 15 Euro manuelle Aufladung. Und das ist mir schon ein bischen zu doof:
Konto 0,50 Euro im Minuus ---> 15 Euro drauf ---> Konto 14,50 im Plus ---> Auszahlung an mich wieder 8,50 (minus 6 Euro Bearbeitungsgebühr).
Hatte jemand von euch das schonmal ?
Oder zieht Callmobile den Negativsaldo automatisch mit der Schlußabrechnung (die noch erfolgen soll) ein ?
-
Funktionieren mit Sicherheit nicht, da die nur die Version1 Sim-Karten (bis ca. 1998) unterstützen.