Nokia N95: Sliderfehler

• Is bei mir genauso, hoffe die können da was machen im NSC

Dafür funktioniert das GPS einwandfrei, und Rauschen konnt ich bisher auch noch keines feststellen, wenigstens was :>

Hier stand eine Signatur.

• So, gerade beim Telefonieren ist mir das Pfeiffen aufgefallen. Ist ja wie eine Hundepfeiffe ..... Selbst jetzt hab ich dieses Pfiepen noch im Ohr. :flop:

• ??! Folie UNTERM Slider !??

Sooo...
    Nachdem ich jetzt fast 70 Seiten hier durchgelesen hab, schwillt mir regelrecht die Birne :confused:

Ich hätte da noch ne Frage, die mir hier am Besten aufgehoben scheint (will jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen):
    Ich werde demnächst mein N95 bekommen und bin noch auf der Suche nach ner geeigneten Tasche. Dabei ist mir auch das Modell von Krusell untergekommen, was meistens eher in der Luft zerissen wird (s. z.B. Amazon-Bewertungen o.ä.).
    Nun hat da aber einer geschrieben, dass die Abdeckfolie für den Tastaturbereich UNTER den Slider muß und nicht ÜBER den Slider!?
    Wenn das so ist - und danach siehts auf den Herstellerbildern tatsächlich aus - dann ist das doch nach den Problemen hier so ziemlich das Ärgste, was man dem Dingen antun kann oder nicht...!? :confused:

Achso, es geht um diese Tasche hier (hätt ich jetzt fast vergessen :D ): Krusell Tasche für N95

Wär schön, wenn mir die erfahrene Gemeinde dazu noch was erzählen könnte! :top:
    Ich find die nämlich gar nicht sooo schlecht. Man kann - ohne etwas aufzknöpfen wie bei fast jeder anderen Tasche - das Teil trotzdem noch grundlegend bedienen. Bei jeder anderen Tasche muß ich erstmal aufknöpfen, das Teil rausholen, damit ich auch nur ein Gespräch annehmen kann, etc. Das würde hier alles entfallen! Ich brauch ne Tasche, die ich einfach am Gürtel befestigen und das Handy darin bei Bedarf mit EINER Hand bedienen kann (zumindest die Basics wie Rufannahme etc.)! Daher überlege ich, ob die nicht vielleicht die beste Wahl wäre. So von wegen Alltagstauglichkeit... ;)

Vielen Dank (für Euren zahlreichen Input)! :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    ist dir augsburg zu weit?

MFG Gun

*edit* wohl eher schon...

Öhm, ne bischen schon :>

Sollte schon in Nürnberg oder drumrum sein :>

• Re: Slider

Hi,

da sieht meins ja noch richtig Gut aus. :rolleyes: Bei mir scheint die Beleuchtung "nur" in unterem 1/3 rechts und links durch.

Allerdings zeigen sich jetzt wieder Schleifspuren über der "3" was mich schon extrem nervt. Ebenfalls die teilweise schlechte Audioqualität (kratzen/verzerren) im Hörerlautsprecher die komischerweise nicht immer auftritt.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• hätte ebenfalls interesse an einem nsc im großraum N der das sliderproblem beheben kann

falls bis nächste woche nichts neues kommt werde ich wohl mal ein paar anfahren und nachfragen wie es aussieht (imho besser als wenn man nur telefonisch nachfrägt)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    hätte ebenfalls interesse an einem nsc im großraum N der das sliderproblem beheben kann

falls bis nächste woche nichts neues kommt werde ich wohl mal ein paar anfahren und nachfragen wie es aussieht (imho besser als wenn man nur telefonisch nachfrägt)

nokia*night*

Ich hab nun mal ein paar Emails an die Nürnberger NSCs versandt, mal guggen ob sich da was tut :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!