Beiträge von Maarthok

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Hoi, die Nürnberger wussten´s noch nicht? *g* (Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen als `Bauer aus dem Umland´.)

War gestern hier in NM im Shop und hab vorsichtshalber gleich gefragt, ob die Aktion bekannt ist. `Ja klar´, hat er gemeint, `muss ja!´ und was von einem Fax erwähnt, das alle gekriegt haben. Allerdings hatte er nur 3 Starterpakete - alle mit ziemlich mäßiger Nummer.

Gruß
    summer2005

Oberpfalz > Franken !!! (so wie halt schon immer :P)

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Danke für die Antwort. Habe mir mal auch HP von Callmobile gesehen. Da blieb noch eine Frage übrig: Wenn man sich nix auszahlen läßt, dh einfach kündigen, dann wird das doch gar nix an Gebühren kosten, oder?

Ja, aber laut TT-Forum haben die da wohl öfter mal Abrechnungsprobleme, evtl. mußt du dich da an den Kundenservice wenden, der dann dein Konto auf 0 stellt (steht glaub ich irgendwo hier im Thread)

Ja, kann er dir schenken, oder du lässt ihm 500 Punkte für die "Arbeit"

5000 Punkte kannst du über Payback auch in 50 Euro bar "verwandeln"

Kosten bei Kündigung ---> keine
    Mindestlaufzeit/Kündigungsfrist --- > keine
    Bearbeitungsgebühr für Auszahlung ---> 6 Euro
    Startguthaben ---> wird nicht ausbezahlt

steht btw ALLES auf der callmobile HP

Re: NEU: 2x K200i + 555€

Info:

Der Wechsel in den Basix ist nicht (mehr) kostenlos, sondern kostet 24,95

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel[/URL]

Falls es jemand interessiert hier die Antwort vom CM-Support:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre e-Mail.
    Der Betrag muss von Ihen überwiesen werden.
    Bitte überweisen Sie auf unser Konto bei der Dresdner Bank:

BLZ: 20080000
    Konto: 944 808 100
    Verwendungszweck: Ihre Mobilnummer und Ihr Name

Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail ohne den
    Betreff zu ändern. Sofern Sie bereits Kunde unseres Hauses sind, so teilen
    Sie uns bitte die ersten drei Stellen des "Online-Passwortes" mit.

Mit freundlichen Grüßen

callmobile.de Kundenbetreuung
    M. Hinkelmann

Internet, Browser, WLAN etc. läuft auf meinem (neuen) N95 problemlos.

So weit so gut.

Nur ist mir aufgefallen, daß der Browser bei bestimmten auch in Mobilversion verfügbaren Seiten (zB. Spiegel online, FTD) immer die Mobilversion (also wohl die WAP 2.0 Seite ?) aufruft.

Kann man irgendwie "erzwingen" daß die "normale" Internetseite aufgerufen wird ?

Dazu habe ich leider in der Anleitung nichts gefunden, vielleicht weis hier jemand Bescheid :>

PS. Um den üblichen Flames vorzubeugen: Ich habe die Suchfunktion benutzt :>