-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Hoi, die Nürnberger wussten´s noch nicht? *g* (Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen als `Bauer aus dem Umland´.)
War gestern hier in NM im Shop und hab vorsichtshalber gleich gefragt, ob die Aktion bekannt ist. `Ja klar´, hat er gemeint, `muss ja!´ und was von einem Fax erwähnt, das alle gekriegt haben. Allerdings hatte er nur 3 Starterpakete - alle mit ziemlich mäßiger Nummer.
Gruß
summer2005
Oberpfalz > Franken !!! (so wie halt schon immer :P)
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Danke für die Antwort. Habe mir mal auch HP von Callmobile gesehen. Da blieb noch eine Frage übrig: Wenn man sich nix auszahlen läßt, dh einfach kündigen, dann wird das doch gar nix an Gebühren kosten, oder?
Ja, aber laut TT-Forum haben die da wohl öfter mal Abrechnungsprobleme, evtl. mußt du dich da an den Kundenservice wenden, der dann dein Konto auf 0 stellt (steht glaub ich irgendwo hier im Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
ich hab mich ein bisschen in das Thema Vodafone Stars eingelesen, habe aber nicht den ganzen Thread gelesen.
Nun meine Frage:
Wenn ich jetzt einen neuen VF Vertrag abschließe bekommt eine Person die mich wirbt 5000 Punkte und diese Person kann mir dann wenn er es gut meint diese 5000 Punkte schenken.
Richtig?
5000 Punkte kann ich dann online z.B. für 15 Euro Rechnungsgutschrift einlösen.
Richtig?
Danke
Alles anzeigen
Ja, kann er dir schenken, oder du lässt ihm 500 Punkte für die "Arbeit"
5000 Punkte kannst du über Payback auch in 50 Euro bar "verwandeln"
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Fragen zu Callmobile.
Ich war an einem Handy interessiert. Da gibts bei ebay ein Angebot mit Callmobile. Da wollte ich frage:
Wenn ich nur die Karten 1x nutze (damit der Händler auch seine Provision erhält), und dann kündige, was für Kosten entstehen dann?
Werden die 10 Eur abzüglich der Bearbeitungsgebühren (wie hoch sind die???) an mich überwiesen? Gibt es eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist?
Danke an alle Antworten...
Alles anzeigen
Kosten bei Kündigung ---> keine
Mindestlaufzeit/Kündigungsfrist --- > keine
Bearbeitungsgebühr für Auszahlung ---> 6 Euro
Startguthaben ---> wird nicht ausbezahlt
steht btw ALLES auf der callmobile HP
-
Re: NEU: 2x K200i + 555€
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Da der geplante Newsletter noch nicht funktioniert informieren wir euch hier über eine Interessante neue Auktion.
2x Relax 50 + 2 x Sony Ericsson K200i + 555,00 EUR Cash
Hier der Link zum Angebot *klicken*
Tipp: Der Relax 50 kann nach 3 Monaten kostenlos in den Basix für 9,95€ umgestellt werden!
Alles anzeigen
Info:
Der Wechsel in den Basix ist nicht (mehr) kostenlos, sondern kostet 24,95
Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel[/URL]
-
Falls es jemand interessiert hier die Antwort vom CM-Support:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Der Betrag muss von Ihen überwiesen werden.
Bitte überweisen Sie auf unser Konto bei der Dresdner Bank:
BLZ: 20080000
Konto: 944 808 100
Verwendungszweck: Ihre Mobilnummer und Ihr Name
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail ohne den
Betreff zu ändern. Sofern Sie bereits Kunde unseres Hauses sind, so teilen
Sie uns bitte die ersten drei Stellen des "Online-Passwortes" mit.
Mit freundlichen Grüßen
callmobile.de Kundenbetreuung
M. Hinkelmann
-
Produktcode ändern ----> Update ----> Produktcode wieder aufs Original ändern
-
Bei Ftd.de tut sich mit dieser Methode leider nix -.-
Gibts da noch was anderes ? :>
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt... 
Karte = Flatrate nehm ich mal an oder ? :>
-
Internet, Browser, WLAN etc. läuft auf meinem (neuen) N95 problemlos.
So weit so gut.
Nur ist mir aufgefallen, daß der Browser bei bestimmten auch in Mobilversion verfügbaren Seiten (zB. Spiegel online, FTD) immer die Mobilversion (also wohl die WAP 2.0 Seite ?) aufruft.
Kann man irgendwie "erzwingen" daß die "normale" Internetseite aufgerufen wird ?
Dazu habe ich leider in der Anleitung nichts gefunden, vielleicht weis hier jemand Bescheid :>
PS. Um den üblichen Flames vorzubeugen: Ich habe die Suchfunktion benutzt :>