O2 --> RUL ausschließlich zur Mailbox möglich (laut aktueller Tarifliste)
Beiträge von Maarthok
-
-
Naja bei den Loops kannst du 30 Euro in 1 Monat reinholen und machst ab dann "Gewinn", wenn man so will.
-
Naja aber trotzdem braucht doch der Käufer hier zB. 7 Monate bis er gerade mal seinen Kaufpreis wieder drin hat, das kann sich doch net lohnen.
-
Kann mir jemand erklären, wieso die Xtra Clever Karten bei Ebay für 200+ Euro weggehen ? (EM-Karten gehen so für 20 bis 30 raus)
Hier zB.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia*night*
so hatte heute 3 verschiedene nsc´s aufgesucht in N mit folgendem ergebnis:1. im umbau (also nicht das handy sondern der shop
) daher kein techniker da und ich sollte in 2 wochen wieder vorbeischauen2. slidertausch kein thema - jedoch erst gegen mitte nächste woche
3. gibt 2 möglichkeiten: entweder slider tauschen lassen oder "justieren" was aber angeblich zur folge hat das es nihct mehr morst aber sich dafür schwerer öffnen lässt
und es wurde bestätigt das der fehler bei nokia bekannst sei (aber wieso informieren sie dann nicht alle nsc´s mit identischen infos bzw. überhaupt???)werde nun anfang der woche noch ein weiteres aufsuchen und dann mal einen 1. tausch-versuch wagen
womit hattet ihr bisher bessere erfahrungen - slidertausch oder "justierung"??
wobei diese unterscheidung anscheinend nicht allen bekannt ist :flop:nokia*night*
Kannst du mir mal sagen, wo genau du überall warst (ich komme ja auch aus Nähe N)
-
Zitat
Original geschrieben von wacky
Ja, 1000 StarsHm dann werd ich mir wohl auch mal eine holen :>
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wacky
super :top:es klappt mit 4444, danke!
Ist das so ein Geheimtrick?
Gabs eigentlich Stars für die Paypack-Callya ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Habe heute mein Päckchen aus der Schweiz bekommen: die Silver Variante von Simore.Auf der Homepage steht, dass die Adapter die 5.0 Version haben. Auf meiner Verpackung dagegen steht, dass der Adapter in der neuen 6.0 Version vorliegt. Und es sollte laut Gerüchten die Version sein, die UMTS Karten voll unterstützt (die werden also in UMTS auch betrieben). Bin mal gespannt, ob das auch so ist. Ich melde mich, wenn ich das ausgiebig getestet habe.
Gabs eigentlich Probleme mit dem Zoll ?
-
Geld da, Sim-Karten fehlen noch (aber wer braucht die schon :P)