ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Oder der Händler hat vergessen die Karte zu registrieren, bzw. dabei ist etwas schief gelaufen.
Dann bucht sich die Karte aber normalerweise ein, und du bekommst so ne Registrierungs-SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Oder der Händler hat vergessen die Karte zu registrieren, bzw. dabei ist etwas schief gelaufen.
Dann bucht sich die Karte aber normalerweise ein, und du bekommst so ne Registrierungs-SMS
Simore geht im 6230i (http://www.g-telware.de oder http://www.simore.ch)
Oder um das anders zu formulieren: Der Simore Silver1, den ich habe läuft in meinem Nokia 6230i ohne Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also ich kann den Händler hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/O2-LOOP-SIM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schnell und problemlos. Habe bei dem 2 Karten gekauft. Da kosteten sie aber noch 2,-€ pro Stück..jetzt leider wieder 4,-€.
Aber kann sich ja auch wieder ändern...
Übrigens: Versandkosten fallen nur einmal an, auch wenn man zwei Karten ordert.
Bye, Mike
Ich hab auch 2 bei dem geordert, kamen heute schon an, sogar komplett mit Handbuch und versiegelt :>
Is doch nix neues das O2 nicht gerade die stabilste EDV hat .....
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Ja ... falls man die Magenta-FW im Garantiefall nicht wieder aufspielt (was wohl nicht möglich ist), ist die Garantie futsch ... So schnell kann's gehen
Nur das es unmöglich nachzuweisen ist :> Kann ja sein, daß die neue FW durch ein NSC aufgespielt wurde ![]()
Re: Kein o2 und T-Mobile Netz
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Hallo zusammen
Mich interesiert wo es weder das Netz von o2 noch von T-Mobile gibt!
Bitte Orte eintragen!
Paris, London, New York <duck>
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
??
War falsch was ich geschrieben habe :>
ZitatOriginal geschrieben von ruppinho
Hallo
Hab jetzt bei T-Mobile per Mail nachgefragt und wie vermutet unterstützt die Sim-Karte kein UMTS. Ich soll eine Ersatzkarte bestellen um UMTS zu nutzen, diese kostet aber 20€. :mad:
Hatte schon jemand das selbe Problem und die neue Sim umsonst bekommen?
MfG Andy
Also normalerweise gibts in so einem Fall die UMTS-SIM kostenlos, da würde ich an deiner Stelle beim Kundenservice bischen Druck machen.
Schließlich bringt ja UMTS-Nutzung dem NB auch Umsatz (die NB haben ja "nur" knapp 17 Milliarden für die Lizenzen bezahlt :P)
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
was haltet ihr hiervon, behauptet immerhin, dass das ein lipo ist:
*edit* -.-
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich verbrauche mit dem Surf&Email-PAck von o2 bei mäßiger Nutzung im Monat etwa 150 bis 200 MB - mal eMails checken, Nachrichten abrufen oder bei eBay mitbieten. Instant Messaging nutze ich praktisch gar nicht, die übertragenen Daten gehen da aber wohl gegen Null
Soweit ich mich erinnere, gibt es unter Simyo.de eine Übersicht, wieviele MB für welche Aktion in etwa verbraucht werden. Sieh doch einfach mal nach.
Wo bekommt man eigentlich die Simyo-Karte für 3,99?
in der Bucht :>