ZitatOriginal geschrieben von ozhan
kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?
Dh. O2 hat die Firmware bisher noch nicht für die von ihnen gelieferten Handys freigegeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ozhan
kann mir wirklich keiner zu diesen fragen helfen?
Dh. O2 hat die Firmware bisher noch nicht für die von ihnen gelieferten Handys freigegeben
Ich hoffe ich darf nochmal zusammenfassen so wie ich das jetzt verstanden hab (sorry die vielen Einstellungsmöglichkeiten verwirren mich ETWAS)
Ich habe heute das Internet-Pack L bestellt, soll dann morgen aktiv werden.
Interneteinstellungen: APN surfo2, proxy etc. leer
Wap-Einstellungen: APN internet, proxy etc. drinlassen
richtig ?
Und beides wird dann übers Inklusivvolumen abgerechnet oder ? :>
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J.McLane
ha
habs doch gefunden (doch nicht soo doof
![]()
stand auf w-lan
aber dennoch
ich krieg trotdem kein gps signal
ich versteh auch nicht so ganz was das gps signal den nun mit dem i-net zugang zu tun hat ?!
also, wieso krieg ich keine gps verbindung :confused:
Über das Internet (UMTS/GPRS) holt sich der GPS-Empfänger schonmal die ungefähre Position, bevor er dann nach den Sateliten sucht (sind nur ca. 6 kb Daten pro Abruf)
Re: gps signal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J.McLane
da bin ich auch wohl einer dieser "wenigen" glücklichen
bin sehr zufrieden mit meinem 95er
das einzige was ich zu bemängeln habe ist wirklich der akku, der ist unter aller sau. soviel technik aber nicht in der lage vernünftigen akku einzubauen :mad:
ansonsten funzt alles super.
slider sitzt bombenfest
keine störgräusche
etc.
nur...
ein problem hab ich dennoch..
ich kriege einfach kein gps signal ?!
ich hab gestern fast ne std draussen gestanden..aber da passiert nix..
hat jemand da erfahrung mit ? was man machen kann bzw was zu tun ist ??!!
gruss an alle
A-GPS an ?
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Ich habe mir inzwischen mal den Datopal 6th bestellt. Werde dann nächste Woche berichten ob er mit zwei brandneuen D1 Karten (T-Mobile + Debitel) im UMTS Modus funktioniert.
Das ist der analoge oder ? (also mit Aus/Einschalten ?)
Zitat
genau wie jedesmal dein gleicher kommentar in jedem thread, der dir anscheinend nicht passt, nervt .....
ZitatOriginal geschrieben von Pinky75
Welchen der vielen Datopals hattet ihr jetzt getestet auf UMTS Funktion?
Bei Vavalo scheint es keinen Adapter zu geben, mit dem man die zerschnittenen Karten wieder normal betreiben kann oder habe ich da was übersehen? Wo bekomme ich diese Adapter dann her?
Danke für die Tipps
Beim 15th stehts dabei (2x Recover card slot), ich vermute das es in der Aufzählung zum 16th nur vergessen wurde, weil eigentlich immer bei den Adaptern sowas dabei ist.
Ist btw ja nur ein kleines Plastikteil, in das die mini-SIM einfach reingelegt wird. Wenn du dir eine Stanze für die Sims besorgst (bei Ebay um die 10 Euro), kannst du auch den ausgestanzten Teil der Original SIM Karte als "Recover" benutzen :>
Sim-Karten fehlen bei mir auch noch ...
ZitatOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS!
Surfen. telefonieren alles kein Problem!
Gruß
Stephan
Hab mir die Tage auch was von vavolo.com bestellt.
Wie lange brauchen die um zu liefern ?
Und gibts da Probleme mit Zoll unso ?