Im Rahmen der Vertragsverlängerung geht bei O2 mit ein bischen Verhandeln so einiges. Es gibt 2 spezielle Hotlines hierfür, mit der SuFu solltest du die Nummern schnell finden.
Beiträge von Maarthok
-
-
Kannst nur auf die Kulanz des Händlers hoffen .....
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
die meisten Hersteller bieten EU weit Garantie
geht ja auch nicht um die Garantie :> ...
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Was mir so spontan noch eingefallen ist.
Irgendwie glaube ich dieser Geschichte immer noch nicht. Das N95 wird schon offiziell in denn USA vertrieben von Nokia. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man unter dem selben Namen zwei unterschiedliche Modelle verkauft. Wahrscheinlich hätte Nokia irgendwas am Namen geändert. N96 oder so was. Also doch Fake?Was will man mit einem N95 ohne UMTS.

UMTS bekommt es ja neu ...
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
ne sorry, ahbe mich wohl mnicht deutlich ausgedrückt so war das nicht! das handy funktioniert, die o2 karte funktioniert etc.ich habe eine andere vertragskarte eingelegt und dann musste ichd en code eingeben, habe den aber 21 mal falsch eingetippt und nun ist es gesperrt. mit der prepaid karte geht es immer noch
21 mal ? oO
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
sehe auf der [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]homepage[/URL]eins für 16 dollar......nun mein frage: woher kommen die 5,20 eu ?
Das ist der 16th (der digitale), der für ca. 5,20 ist der 6th (analog)
-
Wie lange hat man eigentlich für die Freundschaftswerbung Zeit ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steini0509
Das wär ja cool, wenn das kommt. Die Farbe schwarz,der NSeries Schriftzug, der verbesserte Akku und hoffentlich auch verbesserte Verarbeitung.Selbst wenn das Ding nur in den USA erhältlich ist, kann man es bestimmt über ebay.com beziehen.
Die Frage die sich für mich jetzt stellt; hol ich mir dann dieses verbesserte N95 oder das hoffentlich erscheinende N82....
Kameraabdeckung hat dieses N95 doch bestimmt auch. Sieht man halt nur nicht auf dem Foto, weil sie offen ist.
Ne angeblich ist die Kameraabdeckung dem größeren Akku zum Opfer gefallen (wie auch immer ...)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hast es nicht verstanden:Unser wurde angeboten: Deutsche QWERTZ Ware
Wir haben bekommen: EU QWERTY WareSo deutlicher ?

Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen, aus rechtlicher Sicht (und auch unter dem Servicegesichtspunkt) ist das nicht das Problem des Kunden.
-
Re: geht auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von max4you
werde es später wieder probieren. beim ersten betreten der seite konnte ich eine auswählen. dann habe ich mich registriert und seitdem gehen nur noch die großen mengen - allerdings zu knaller preisen
PS: Ist jemand hier aus dem kölner raum und hat eine sim-zange / interesse gemeinsam eine zu kaufen?
Grüße
Hier kann ich dir empfehlen:
Den kannste noch um ca. 2 Euro (glaub soviel waren es bei mir) runterhandeln.