ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Areamobile spricht auch schon davon:
http://www.areamobile.de/news/7739.html
Quelle: Symbianguru.
Schauen wir mal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Areamobile spricht auch schon davon:
http://www.areamobile.de/news/7739.html
Quelle: Symbianguru.
Schauen wir mal. ![]()
Der Blitz wurde auf die andere Seite der Kamera gemacht, die Musiktasten verbessert, schönere Rückseite, besserer Akku aber warum zum Teufel fehlt die Kameraabdeckung?
Damn, ich will mein "altes" N95 gegen das ausgetauscht haben... ![]()
Meint ihr, man kann den Akkudeckel auch auf ein "normales" N95 machen? Weil dieser Nseries Schriftzug reizt mich schon... :o
Das wär ja cool, wenn das kommt. Die Farbe schwarz,der NSeries Schriftzug, der verbesserte Akku und hoffentlich auch verbesserte Verarbeitung.
Selbst wenn das Ding nur in den USA erhältlich ist, kann man es bestimmt über ebay.com beziehen.
Die Frage die sich für mich jetzt stellt; hol ich mir dann dieses verbesserte N95 oder das hoffentlich erscheinende N82....
Kameraabdeckung hat dieses N95 doch bestimmt auch. Sieht man halt nur nicht auf dem Foto, weil sie offen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Das wär ja cool, wenn das kommt. Die Farbe schwarz,der NSeries Schriftzug, der verbesserte Akku und hoffentlich auch verbesserte Verarbeitung.
Selbst wenn das Ding nur in den USA erhältlich ist, kann man es bestimmt über ebay.com beziehen.
Die Frage die sich für mich jetzt stellt; hol ich mir dann dieses verbesserte N95 oder das hoffentlich erscheinende N82....
Kameraabdeckung hat dieses N95 doch bestimmt auch. Sieht man halt nur nicht auf dem Foto, weil sie offen ist.
Ne angeblich ist die Kameraabdeckung dem größeren Akku zum Opfer gefallen (wie auch immer ...)
Was mir so spontan noch eingefallen ist.
Irgendwie glaube ich dieser Geschichte immer noch nicht. Das N95 wird schon offiziell in denn USA vertrieben von Nokia. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man unter dem selben Namen zwei unterschiedliche Modelle verkauft. Wahrscheinlich hätte Nokia irgendwas am Namen geändert. N96 oder so was. Also doch Fake?
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Was will man mit einem N95 ohne UMTS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Was mir so spontan noch eingefallen ist.
Irgendwie glaube ich dieser Geschichte immer noch nicht. Das N95 wird schon offiziell in denn USA vertrieben von Nokia. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man unter dem selben Namen zwei unterschiedliche Modelle verkauft. Wahrscheinlich hätte Nokia irgendwas am Namen geändert. N96 oder so was. Also doch Fake?
Was will man mit einem N95 ohne UMTS.
UMTS bekommt es ja neu ...
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
UMTS bekommt es ja neu ...
Dieses N95 wäre nicht in deutschen UMTS Netzen zu gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Naja, dass mit der Linsenabdeckung wäre ja noch zu verschmerzen, aber denn dat teil noch dicker wird als es vorher war :eek:
Also laut diesem angeblichen Datenblatt ist es 0,8 Zoll dick, sprich 20,6mm. Offizielle Angabe für die aktuelle Version ist 21mm, sprich es ist eher ein weniger dünner als dicker. Dafür ist es aber 5g schwerer, was man durch einen stärkeren Akku erklären könnte.
@ toBee: 21mm ist wohl ein gerundeter Wert. Denke, beide sind gleich dick.
Interessant ist auch dass diese neue Version doppelt soviel Ram haben soll. Auf jeden Fall wird dieses Modell auch in Europa kommen, vielleicht ja sogar mit 8GB Speicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!