Bei mir funktioniert die Flat leider nach wie vor nicht, habs eben nochmal getestet.
Funktioniert die Weekend Flat derzeit eigentlich bei irgendjemand. Eine rückmeldung wäre nett ![]()
Oder sind nur einzelne betroffen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert die Flat leider nach wie vor nicht, habs eben nochmal getestet.
Funktioniert die Weekend Flat derzeit eigentlich bei irgendjemand. Eine rückmeldung wäre nett ![]()
Oder sind nur einzelne betroffen ?
Kannst Du nicht so eine Störungsmeldung aufgeben bzw. der Technik Bescheid geben ?
Scheinen ja doch einige (alle ?) betroffen sein.
Ist schon absehbar, wann das behoben ist?
Dürfte sich ja imho um einen Systemfehler handeln.
Hat sonst noch jemand dieses Problem heute ?
Bei mir wurden eben sämtliche Gespräche komplett berechnet, trotz aktiver (laut Packmanager überprüft) Weekend-Flatrate. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Ich habs natürlich erstmal nicht bemerkt
weil ja Guthaben drauf ist ![]()
Preisupdate: 419,- EUR VB
Ich verkaufe ein
neues, unbenutztes iPad2 Wifi 16GB, in ungeöffneter Originalverpackung.
Es stammt aus der Neukundenaktion der Onvista Bank.
1 jährige Garantie über Apple
Preis: 439,- Euro inkl. Versand DHL und inkl. Paypal (auf Wunsch)
Auf Preisdumpingangebote wird nicht geantwortet ![]()
Geht die als US KK durch ?
Sitz des Unternehmens ist ja Isle of Man
Falls ja kannst mir ja mal deinen Link schicken, und wie wir teilen ![]()
Nein, es muß eine amerikanische Karte sein, sonst gehts nicht.
Bei Zanox etc. ist die Targobank imho gelistet. Inwieweit es da was gibt, weis ich aber nicht auswendig.
1. Jahr kostenlos ist mir nix bekannt. Aufgrund der guten Konditionen sollte man die Jahresgebühr aber problemlos wieder reinholen ![]()