Also mir ist der Laden nicht geheuer, da verzichte ich lieber.......
Vor allem wenn man den Aufwand sieht, den man damit betreibt (Lastschriftzahlung, Eingang überwachen, 6-Wochen Frist überwachen), lohnt es imho gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir ist der Laden nicht geheuer, da verzichte ich lieber.......
Vor allem wenn man den Aufwand sieht, den man damit betreibt (Lastschriftzahlung, Eingang überwachen, 6-Wochen Frist überwachen), lohnt es imho gar nicht.
Hallo,
ich biete einen Elgato EyeTV DTT Deluxe.
Der Stick ist so gut wie neu, es handelt sich um einen Austausch innerhalb der Garantie. Rechnung vom 11.11.2011 wird mitgeliefert.
Ich wechsle nun auf einen Elgato Netstream DTT, daher möchte ich diesen verkaufen.
Lieferumfang:
Stick inkl. OVP und Zubehör, allerdings ohne EyeTV Aktivierungskarte, da ich diese ja schon benutzt habe.
Preisvorstellung: 40,- Euro VB inkl. Versand
Hallo,
im Angebot mein allererstes iPhone 2G mit 4GB Speicher.
Da das nur für den US Markt produziert wurde im Auslieferungszustand mit AT&T Simlock, auf Wunsch natürlich ohne (mit JB).
FW 3.1.3
Optisch insgesamt guter Zustand, insbesondere das Display ist (aus meiner Sicht) vollkommen in Ordnung und Kratzerfrei.
2 Schrammen/Kratzer oben am Metall, aber insgesamt wie gesagt guter Zustand.
Der Akku ist (was mich selbst überrascht) noch gut in Schuß.
Lieferung ohne Zubehör, dh. nur das iPhone, allerdings als kleiner "Kaufanreiz", meine Beyzacases Ledertasche gibts dazu.
Preisvorstellung inkl. Versand DHL: 65,- Euro VB
Bei ernsthaftem Kaufínteresse sende ich natürlich gerne auch ein Bild.
VERKAUFT, bitte keine PNs mehr schicken ![]()
Und bei Paytip leider auch nicht.
Generell oder im Rahmen von einer Ebay Auktion ?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was abzusehen war. Es wird Zeit, dass der Gesetzgeber eine Missbrauchsgebühr für die Inanspruchnahme von Justizorganen im Falle groben Unfugs einführt - und das in empfindlicher Höhe. :top:
Frankie
Das wäre mal was !!!
Wird aber leider nie kommen, dank der Anwaltslobby im Bundestag und der FDP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Jetzt gibt es eine Aufloesung, anscheinend hatte der andere Anwalt Fristverlaengerung beantragt. Letzte Woche kam aber ein Schreiben, dass Klage/Mahnbescheid eingestellt worden sind.
Das hört sich aber eher danach an, als ob zunächst mal die Zwangsvollstreckung aus dem Vollstreckungsbescheid eingestellt worden ist.
Weil der VB an sich wird nicht "eingestellt", sondern entweder aufgehoben oder zurückgenommen.
Nur noch PSE 9 ist zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
irgendwie ist es hier zur Zeit ziemlich ruhig.
Die EM-Karten werden halt auch nicht gerade mehr ......