Ich nutze Banking nicht in fremden WLAN Netzen (eigentlich buche ich mich da auch gar nicht ein :> ) und mein iPhone fällt nicht in fremde Hände, und wenn wider Erwarten doch, wirds per MobileMe ferngelöscht. Und TANs speichere ich dort auch nicht. Also von daher wird da wieder unbegründet Panik gemacht :>
Beiträge von Maarthok
-
-
Zum einlösen mußt du anrufen (die Nummer wies ich nun leider nicht auswendig, ist ne Kurzwahl).
-
Verkehrsrechtschutz umfasst in der Regel auch aufs Auto bezogenen Vetragsrechtschutz (zumindest die ADAC Rechtschutzversicherung, die ich habe)
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Falls Du das Wort Naturkatastrophe überlesen hast hier nochmal nur für Dich.Gruß
Und falls du das Wort "verschuldensunabhängig" überlesen hast, hier nochmal nur für dich.
Im übrigen ist das Eindringen von Grundwasser keine Naturkatastrophe :>
sondern wohl, wie bereits angeklungen ist schlicht und einfach ein Baumangel bzw. fehlende Abdichtung, und dafür haftet selbstverständlich der Eigentümer/Vermieter.
Wenn du mirs nicht glaubst kannst du dir gerne entsprechende Urteile raussuchen, gibt genug davon .....
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
und besonders was dein Vermieter bereit ist zu bezahlen der muß nämlich gar nix machen.Wie kommst du auf sowas ?
Der Vermieter ist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Zustand der Mietsache. Dazu gehört natürlich auch daß das Haus gegen Eindringen von Wasser geschützt ist.
Diese Haftung ist verschuldensunabhängig.
Für die Zukunft muß sich der Vermieter etwas einfallen lassen, ansonsten hast du diverse rechtliche Möglichkeiten.
-
Hallo, der neue MobileMe Kalender benötigt iOS4.1 (falls du das mit "Kalender aktualisiert" gemeint hast)
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
man findet auch mywi umsonst mit einen ProgrammMan findet alles, wenn man will, und macht sich dann auch noch strafbar dabei :>
Muß jeder selber wissen, ob er Software stehlen will.
rister: Nein
-
Naja 19,99 Dollar = 14 Euro ca.
Die sollten bei einem iPhone für 700 euro dann auch noch drin sein.
PDANet war "damals" noch viel teurer.
-
Zur Not halt "MyWI" installieren. Die haben seit V.4 mittlerweile auch USB Tethering eingebaut.
-
Ist auf jedenfall gut, daß du das durchziehst :>