Also um dir hier weiterhelfen zu können, bräuchte ich die genauen Daten (wann (genau) Zustellung Mahnbescheid, wann Widerspruch abgesandt, wann Widerspruch beim Gericht eingegangen, wann Zustellung Vollstreckungsbescheid)
Beiträge von Maarthok
-
-
So ganz ist das nicht richtig.
Nach deutschem Recht hat der Geschädigte zunächst einmal einen Anspruch auf sog. Naturalrestitution (§249 I BGB), dh. er ist so zu stellen, wie wenn das schädigende Ereignis nicht eingetreten wäre.
Dies bedeutet, daß man dem Geschädigten soviel Geld zur Verfügung stellen muß, daß er sich ein vergleichbares Gerät im vergleichbaren Zustand wieder kaufen kann (§ 249 II BGB, "den statt der Herstellung dazu erforderlichen Geldbetrag").
Das wären dann die ca. 400 Eur auf dem Gebrauchtmarkt. Oder sie liefern halt ein vergleichbares Gebrauchtgerät.
Wieviel der Geschädigte selbst dafür gezahlt hat, ist dafür absolut unerheblich, weil das würde ja im Umkehrschluß bedeutet, daß er dann, wenn er es geschenkt bekommen hätte, gar nichts bekommen würde. hat ihm ja auch nichts gekostet.
-
Seit wann muß die MMS Nutzung "freigeschaltet" werden ?
-
Ja geht, die pappen dann den benötigten Betrag einfach nebendran :>
-
Ich habe nach wie vor im Angebot (nur Ausleihen ^^)
Telenor Norwegen
o2 UK
Näheres wie immer per PM
-
Original RAM aus einem (neuen) MacBook. Das RAM ist faktisch unbenutzt, da ich den Speicher sofort auf 4GB aufgerüstet habe.
Es handelt sich um 2 Speicherriegel der Fa. Micron, DDR3 SDRAM SO-DIMM, PC3-8500 (1066MHz), CL7.
Die genaue Teilenummer lautet: MT8JSF12864HZ-1G1F1
Bezahlung gerne mit Paypal möglich.
Preisvorstellung: 19,99 Euro inkl. Versand
-
Normalerweise steht die Kontaktmöglichkeit (Email) in Cydia bei der App Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Ok, verweise beim nächsten Anruf auf Dich
Brauchste auf niemanden verweisen. Bei der 0800 kommt ein Telefoncomputer. Einfach die richtige Taste drücken :>
-
Filme kannst du doch mit iTunes aufs iPhone synchronisieren ?
-
Doch Backup ohne Wiederherstellen geht auch (Rechtsklick auf iPhone in iTunes/Backup wiederherstellen oder ähnlich).