-
Einspielen bzw. Wiederherstellen mit einem Backup bevor die Zertifikate erstellt wurden sollte gehen.
Probiers doch einfach, wenn du kein Jailbreak hast ist das doch nur eine "Arbeit" von wenigen Sekunden (plus Wartezeit fürs neu befüllen des iPhones)
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Update: In meiner neuen Abrechnung ist der komplette Cashback der bonprix Karte für Juli und August im Bonus eingerechnet.
Allerdings stellt sich mir da nun eine Frage. Mein Cashback-Bonus beträgt nun 120 Euro, es werden aber max. 100 Euro zum Stichtag 30. Oktober ausgezahlt. Was passiert mit dem Rest? Wird dieser in den nächsten Monat/das nächste Jahr übernommen oder wieder auf Null gesetzt? Hat jemand Erfahrungen?
Wird auf 0 gesetzt.
-
Also der ganze "Sicherheitskram" liegt eigentlich in einer verschlüsselten Datei mit dem Pfad /var/Keychains/keychain-2.db
Dort sind auf jedenfall alle Passwörter gespeichert und es würde mich nicht wundern, wenn dort auch die Zertifikate abgelegt worden sind.
Probiers einfach mal diese Datei zu löschen (das iOS legt sie selbstständig wieder leer an).
Nachteil: alle Passwörter sind dann natürlich auch weg (sowohl Safari als auch Mail etc.)
-
Wieso abonierst du dann nicht den [Nur Zitate und Links] Thread von ferris.b ?
-
Das ist aber genauso wirksam, wie das Verbot, MacOSX auf Nicht-Apple Hardware zu installieren .....
Wobei zutrauen tue ich das Apple schon 
-
Ja das ist schon richtig.
Aber da du an der Hardware Eigentum erlangst, darfst du da jede Software aufspielen die du willst, solange du nicht fremde Urheberrechte verletzt.
Und das das beim Jailbreak (und beim Unlock) nicht so ist, hat ja gerade der Kongress für die USA festgestellt.
Von daher darf das Apple auch nicht einfach löschen ......
-
Das geht leider nicht, weil
1. hat sie was gekostet
2. selbst wenn sie nichts gekostet hätte, ist die App trotzdem an den iTunes Account gebunden und kann auf einem "fremden" iPhone nicht bzw. nicht unter Anwendung von Maßnahmen die ich nicht empfehlen würde, installiert werden.
-
Hallo,
ich verkaufe 2 Windows XP Home OEM Lizenzen inkl. Original CD und natürlich Original Lizenzaufkleber (1x Dell OEM, 1x Medion OEM)
Die Versionen wurden bereits aktiviert, sind also gebraucht, mittlerweile wieder gelöscht. Es muß ggf. eine Aktivierung per Telefoncomputer (kostenlose 0800 Nummer von Microsoft) vorgenommen werden.
Voll updatefähig.
Kann auf jedem PC installiert werden.
Kaufpreis: 15 Euro pro Lizenz inkl. Versand. Zahlung per Überweisung oder Paypal
-
Kurz: Ja
Lang: Es kommt bei der Besteuerung immer auf den Zeitpunkt der Zinszahlung an.
-
cane Die Sparkassen Automaten bieten das Kartenupdate bei allen Karten an, das hat nichts zu bedeuten.