War aber bisher eigentlich nicht so. Unmittelbar mit dem Erscheinen einer neuen Firmware wurde die Signierung der älteren Version eingestellt.
Da kannste nur hoffen ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War aber bisher eigentlich nicht so. Unmittelbar mit dem Erscheinen einer neuen Firmware wurde die Signierung der älteren Version eingestellt.
Da kannste nur hoffen ....
Programme ja (einfach nochmal "kaufen", wird nicht berechnet)
Lieder nein bzw. nur über den Support (manchmal machen die dann aus Kulanz)
Apple signiert immer nur die aktuellste FW.
Ob ich mit Kredit/EC Karte oder Payback Karte bezahle ist auch schon egal, oder glaubst du die werden nicht ausgewertet :>
Ja aber nur 2x pro Jahr ![]()
Woher sollen die es bekommen ?
Das ist ne Versicherung.
IMHO:
Das ist doch eh nur für die Apps relevant, da die Musik etc. ja DRM frei ist und damit für den privaten Gebrauch beliebig oft kopiert/benutzt werden kann.
Und da die Apps ja auf beliebig vielen iDevices benutzt werden dürfen, dürfte es meiner Meinung nach völlig egal sein, von welchem der 3 PCs du synchronisierst.
Außerdem spricht doch nichts dagegen alle 3 PCs zu aktivieren ?
Du darfst alle Apps/Musik/eBooks etc. (also alles was über iTunes gekauft ist) auf bis zu 5 PCs/Macs und beliebig vielen mobilen Devices (iPod/iPhone/iPad) benutzen.
Die PCs/Macs müssen hierfür aktiviert werden (Store/Computer aktivieren). Die iDevices müssen mit einem aktivierten PC/Mac synchronisiert werden.
Ausnahme ist, wenn es spezeille Versionen von Programmen gibt (HD für iPad), die müssen dann natürlich extra gekauft werden, oder man nimmt halt die iPhone Version mit schlechterer Auflösung.
Steht alles so in den iTunes AGB bzw. auf der Apple Seite unter Support.
ZitatOriginal geschrieben von One Man
Hab auch so einen PayPal-Gutschen (10%) erhalten, der beim eBay-Kauf gilt.
Verschenke ihn. Einfach durch PN bei mir melden.
(Gutschein verfällt heute um Mitternacht)
Blessinx
One Man
Ist zwar nett gemeint, aber die PP Gutscheine sind jeweils ans PP Konto gebunden :>
Ja, ist halt ein Upgrade Preis.
"Neu" kostet es mittlerweile 19,99 $