Soviel Unsinn auf einmal habe ich ja schon lange nicht mehr hier gelesen ......
Beiträge von Maarthok
-
-
und pro Kreditkarte
-
So stimmt das :>
Ne Begrenzung gibts meines Wissens nicht, ich weis aber nicht ob der Netzbetreiber dann drauf aufmerksam wird, wenns wirklich große Mengen sind. Alles 50 Euro Kosten gibts zudem eine weitere Hinweis SMS.
Geld kommt immer am 20. der übernächsten Monats (= Geld für Juli kommt am 20. September)
-
Also technisch ist es definitiv möglich, XtraClever wieder einzurichten. Du mußt nur jemand finden, der es macht .......
Ich hatte Anfang des Jahres nämlich das "Problem", das ich auf einer Xtra mit Xtra Clever die Direktaufladung gebucht habe. Darauf wurde einfach so in einen der aktuellen Tarife umgestellt (Ich habe deinitiv keinen Tarifwechsel in Auftrag gegeben).
Ich habe mich dann beschwert und es kamen ähnliche Antworten wie bei dir (Ich soll doch froh sein, Man könne nicht, etc.). Ich hab die Karte dann sogar gekündigt und zurückgeschickt (weil ich mich so darüber geärgert habe). Die Karte wurde dann deaktiviert.
Anscheinend ist aber irgendeine meiner Emails an den Kundenservice erstmal "verloren" gegangen (hatte insgesamt glaube ich 3 geschrieben), und nach 2 Wochen bekam ich dann überraschend eine Email, "daß man sich freue, den Tarif wieder umzustellen" (also auf Xtra Clever).
Dumm war nur, daß die Karte schon deaktiviert war ....
Ich habe dann nochmal angerufen und nach einiger Diskussion mit dem Mitarbeiter hat er die Karte reaktiviert (im alten Tarif) und mir dann kostenlos eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Das war dann guter Service, nur verstehe ich nicht, weshalb T-Mobile vorher den ganzen Ärger machte ....
-
Der Dell ist noch zu haben. :top:
-
Hallo,
folgende 2 PCs stehen bei mir zum Verkauf (wegen Systemwechsel)
1. Samsung R560 P8400 Madril (Notebook 15,4")
Knapp 2 Jahre alt, noch Restgarantie bis Ende September 2010. Optisch und technisch einwandfrei. Auch kaum Kratzer oä., da als Desktopersatz benutzt. ACHTUNG: Windows Vista ist nicht dabei. Windows Treiber sind allerdings vorhanden. Auf Wunsch installiere ich Windows XP, Windows 7 oder Ubuntu 10.04. Die Lizenz hierfür ist allerdings nicht enthalten. Ansonsten inkl. Zubehör und auch die OVP ist noch vorhanden. Der Akku ist noch in gutem Zustand
Technische Details:
Intel Core 2 Duo P8400 2,3GHz
4GB RAM
320GB HDD
nVidia GeForce 9600M GT
DVD+- DL RWPreis: 499,- Euro inkl. Versand
2. Dell Dimension 8300 inkl. TFT und Zubehör
In gutem Zustand, läuft noch einwandfrei. Allerdings schon etwas älter, also keine Garantie mehr. Wurde die letzten 2 Jahre allerdings kaum noch benutzt.
Technische Details:
Intel Pentium IV (?) 3GHz
2GB RAM (aufgerüstet)
100 GB HDD (oder 120 GB ^^)
ATI Radeon X800 Pro (aufgerüstet)
1 DVD RW Laufwerk
1 weiteres DVD LaufwerkAußerdem noch dabei:
19" TFT Monitor
Dell Soundsystem mit Subwoofer
Logitech Funktastatur + Funkmaus (Ladeteil defekt, kann allerdings problemlos manuell geladen werden)
Treiber etc. soweit ich diese noch auffinden kannPreis: 150 Euro ZZGL. Versand
Abholung Raum Nürnberg wäre erwünscht, Versand aber auch hier natürlich möglich (wobei ich denke, daß 6,90 nicht ausreichen werden)
Näheres gerne per PM
-
Bei zu niedrigem Akkustand schaltet sich das iPhone ab (fährt noch runter).
Ist bei mir bei ca. 5% der Fall.
-
Sinn und Zweck von MyWi und PDANet ist es doch, UMTS/Edge mal kurz bzw. unterwegs zu sharen mit einem Gerät an das ich das iPhone nicht per USB oder BT verbinden kann.
Wofür ich da einen MAC-Schutz (der im übrigen ja genausoschnell ausgehebelt ist wie WEP) benötige erschließt sich mir gerade nicht.
Wenn du dann wirklich was "Solides" brauchst, dann kann ich dir einen UMTS-WLAN Router wie zB. den Huawei E5 empfehlen.
Wenn was für zwischendurch sein darf, reicht MyWi vollkommen aus (IMHO)
-
MyWi (über Cydia und Rock erhältlich), funktioniert bei mir mit der 3.1.2 einwandfrei. Für 4.0 gibts auch ne Version, zu der kann ich allerdings (noch) nichts sagen

-
Hol dir ein MobileMe ProbeAbo, und machs über MobileME